Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

naa.at

4ndy

Active member
diese 3steller domain habe ich mir kürzlich ergattert. ich denke, dass so langsam die nachfrage nach .at 3stellern wächst.

alle anderen domain-endungen sind vergeben.

google-suche: 36.100.000

was meint ihr dazu?

diese 3steller domain habe ich mir kürzlich ergattert. ich denke, dass so langsam die nachfrage nach .at 3stellern wächst.

Es gibt zwar nur mehr wenige freie 3-Steller lll.at Domains, aber das deshalb automatisch auch die Nachfrage danach steigt glaub ich nicht so ganz.

Deshalb kann ich deine Domain auch nicht so einfach als "wertvoll" bezeichnen, ausser sie wirft Parkingerträge ab!

mfg heliR

Vor allem könnte es rechtlichen Zoff geben. Dazu müsstest du dir mal die Whois der .com-Variante anschauen und der .de bzw. .net.
Darüber können dir die anderen aber sicher besser Auskunft geben. Ansonsten für eine .at natürlich top und ein 4-Steller drin.

hallo

ich lösche gerade einige .at dreisteller, allesamt gute kombi`s, aber der markt ist hier sehr klein wie mir scheint und die aufwand-/ertragsrechnung steht in keinem verhältnis

trotzdem viel glück damit

p.s.: die google at werte für "naa" ergeben leider lediglich 47.800 treffer

gruesse oppo

Ich meine, dass du theoretisch von mehreren Seiten Abmahnungen kriegen könntest, es sei denn du meldest "naa" als Marke an, dann haste mehr in der Hand würde ich sagen.
Der Markt ist wirklich nicht groß aber für Östereich passts irgendwie zu "naa" (vielleicht "naughty austrian acadamy") :bbiggrin:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied