Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

nach 6 Jahren endlich mal meine Vorstellung

Spy

New member
Registriert
07. Dez. 2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit 6 Jahren lese ich mitlerweile mit, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben. Heute kam mir spontan der Wunsch, das zu ändern :)
Mein name ist Sascha, ich wohne in der Nähe von Braunschweig und Projektiere gelegentlich Domains und betreibe die Projekte dann eine weile, bis ich feststelle, dass sie keinen Efolg haben :D Domains kaufe und verkaufe ich eher nach Gefühl (zwar bisher mit Gewinn, aber das will ja nichts heißen)
Kurz gesgat: ich betreibe das ganze mehr als Hobby.

viele Grüße,
Sascha
 
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen, das mit dem Projektieren, kann ich nachempfinden :stupido3:
 
Hallo Sascha,

schön, dass Du aus der Isolation ausbrichst ;-)


Viele Grüße
HP
 
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen hier im Forum. Also dein Nickname passt ja hervorragend zu 6 Jahren Beschattung und Beobachtung :bbiggrin:

Gruß
Thomas
 
Danke für eure freundliche Begrüßung :)

@Vegas: Stimmt, ist mir so noch garnicht aufgefallen. Aber keine Angst, alle gesammelten Informationen bleiben erstmal unter Verschluss und werden nur im Bedarfsfall zur Bearbeitung weitergegeben ;)
 
(weiterhin) viel Spass hier... :beer:

grüsse,
engel
ps: da muss es erst zum Weltuntergang kommen, damit du dich outest...tztztz
 
Willkommen.

Mensch gleich zwei Beträge an einem Tag, Du hast Dein Leben aber wirklich grundlegend geändert !
 
Ja, die nahende Apokalypse hat mich geläutert. Nun versuche ich schnellstmöglich alle meine Sünden zu bereinigen und ein besserer Forenposter zu werden.
 
Hallo Sascha,

schön, dass Du hier jetzt auch aktiv bei CD dabei bist, weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Jens
 
Ein sehr gut durchdachter Zug, wie man beim Schach sagen würde :-)
Willkommen im Forum
 
Danke für die nette Begrüßung allerseits.
Und nach 10 Tagen Internetfreier Zeit bin ich nun endlich wieder zurück :)
 
:elefant:hallo sascha,:elefant:

ich bin auch neu. also eigentlich bin ich viel neuer als du.
auf das thema domainverkauf bin ich erst vor einer woche gekommen.

schade das deine projekte nicht laufen.
was sind denn das für projekte?
und warum laufen sie nicht?

ich mache zwar keine projektierung, dazu bin ich zu faul und zu dumm, aber ich habe vor zwei tagen zwei stunden mit der suche investiert und 19 domains gekauft, davon habe ich bereits 5 angebote. dabei bin ich noch nicht mal auf einem verkaufsportal gemeldet bzw. habe die seiten noch gar nicht zum verkauf angemeldet. eine e-mail gibt es auch noch keine. ein totales rätsel woher die "interessenten" meine email des domainanbieters haben.

der domainverkauf scheint eine mischung aus glückspiel, ludengeschäft, spam, snaping, hacking und poker zu sein. ich liebe es jetzt schon. :listen:

wie dem auch sei - link doch mal ein paar seiten, damit wir schauen können warum´s bei dir so schlecht riecht und was da so rumgammelt.

grüße

anna

...mit oder ohne zahn

ps: ach so, das wichtigste war ja: HERZLICH WILLKOMMEN!
 
der domainverkauf scheint eine mischung aus glückspiel, ludengeschäft, spam, snaping, hacking und poker zu sein. ich liebe es jetzt schon.

Ja, genau, das sage ich auf jedem Stammtisch immer wieder!

Gruß Jens
zuhälter.de
zuhälter.at
 
Hallo Sascha,

ein schönes Hobby hast Du da :hello:

LG SvenND
 
Zurück
Oben