Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nach Langer Zeit mal wieder hier

Glimmer Man

New member
Registriert
25. Okt. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger angemeldet, war aber schon ewig nicht mehr hier. Ich hatte mir vor langer Zeit einmal ein paar Domains registriert, mich dann aber mit der Geschichte eigentlich nicht mehr weiter befasst. Jetzt biete ich zwei .de Domains aus dem Bildungsbereich zum Verkauf und habe mich an euch erinnert. Ihr seid sogar meine erste Anlaufstelle :bbiggrin:

Ich kann mich erinnern, dass hier früher strenge Regeln herrschten was Postings anging. Daher meine Frage: Darf ich bei euch meine Domains einstellen und was muss ich beachten?

Ich freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße Sebastian
 
Hallo Sebastian,
es sind noch einige Posts nötig bis du etwas zum Verkauf anbieten kannst wie mein Vorredner bereits "verlinkt" hat.
Vielleicht findest du im Forum noch andere Verkaufsmöglichkeiten....
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis. Das mit den 20 Posts hatte ich irgendwie noch im Kopf, hatte aber nur den "Herzlich Willkommen - Bitte Lesen"-Beitrag im Vorstellungsforum gelesen und mich schon gewundert. Daher auch meine Frage :wink:
Im Forum Domainverkäufe war ich gar nicht ...

LG Sebastian
 
Zurück
Oben