Ich hab an anfang noch zu meiner Freundin gesagt,das die Piloten jetzt sogar zu dumm zum Fliegen sind,weil ja jeder Turm signale an Flugzeuge und Hubschrauber sendet,wodurch sie dann gewarnt sind.
Das es Leute gibt,die diese Signale als Ziel für Anschläge nutzen,hätte ich mir nicht gedacht.Was lehrt uns die Geschichte daraus:
Sicherheitseinrichtungen die das Leben schützen sollen,präsentieren sich für Terroristen als Zielscheibe für Attentate,denn dort,wo solche Einrichtungen sind,ist die gefahr für Leben hoch und das wissen dann auch die Feinde des jeweiligen Landes.
Hier gehört jetzt auch etwas gemacht,denn schließlich werden die Terroristen wieder ein Ziel suchen,das eine Relativ hohe Sicherheitseinrichtung besitzt,denn dadurch können sie viel schaden anrichten.
Ich schätze die Gefahr nicht minder ein.
Die Atomkraftwerke und die Vireninstitute Amerikas sollten jetzt besonders Geschützt werden,denn die Viren,die dort sind,könnten die ganze Welt vernichten und uns in die Steinzeit zurückverfrachten.
Brücken werde sie sicher nicht angreifen.
Hoffendlich machen da die Armys jetzt etwas,bevor es soweit kommt.
Am besten währe es,wenn alle Vierenforschungseinrichtungen und Atomkraftwerke unter die Erde verlegt werden.
In Japan forscht man schon an ganzen Städten,die unter der Erde sein sollen.Ist sogar Erdbebensicherer als oben.
Dann währen wir alle am besten dran,denn wenn was passiert,kann man diese Abschnitte eindämmen.
Gruß:RooNY