Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nachfrage im Bewertungsforum:Der Jalousie-effekt!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Ich habs schon im Bewertungsforum gepostet, hier gehört es allerdings hin:
Hallo zusammen!
Mit folgendem Plugin (kostenlos) könnt ihr den Jalousie-Effekt anwenden:http://www.juergens-workshops.de/workshops/plugins.zip

Das ganze packt ihr dann in euer Plugin-Verzeichniss, welches je nach Bildbearbeitungsprogramm woanders liegt.
Getestet habe ich diese Plugins unter Photoshop, Paintshop Pro und Photoimpact.
Sobald ihr dieses Plugin-Paket installiert habt(sind noch viel mehr Effekte enthalten), wählt den Effekt Unplugged Tools- dort "Interlace".

Und so sieht dieser Effekt angewandt dann aus:
Interlace.gif

Gruß
Markus
 
Re: Nachfrage im Bewertungsforum:Der Jalousie-effe

Was für Plugins sind in dem Packet noch enthalten? Leider fehlt hierzu jegliche Beschreibung, so dass man nicht weiss, was man sich da eigentlich installiert!

Gruß
Falke
 
Re: Nachfrage im Bewertungsforum:Der Jalousie-effe

Hey, super, ich werd das PlugIn bei Gelegenheit mal testen.  :D

Einstweilen hab ich mir mit einem Trick geholfen: Ich hab die horizontalen Linien mit dem Linientool gezeichnet (muss nicht groß sein - Briefmarkengröße reicht), dann als Muster abgeändert und als Muster-Ebene über mein Bild gelegt. Das Ergebnis könnt ihr auf www.sexquickies.de ansehen.

Viele Grüße
Dirk

PS: Wie ändere ich eine einzelne Farbe im Photoshop? Im PSP kein PRoblem, scheitere ich im Photoshop daran...
 
Re: Nachfrage im Bewertungsforum:Der Jalousie-effe

Sag mir dann doch bitte, was sonst noch alles im Packet ist! Möchte mir nicht den ganzen Schrott doppelt installieren. Vom Markus ist diesbezüglich leider keine Antwort zu bekommen.  ;)

Gruß
Falke
 
Zurück
Oben