Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nachlese: Happy Chirstmas und Sedo Parking!

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Also ich weiß nicht, wie es bei Euch war/ist, Weihnachten war auch bei mir sehr gut, Top-Einnahmen hinsichtlich Sedo-Parking während der beiden Weihnachtsfeiertage und auch heute noch sehr gute Earnings...es sollte immer Weihnachten sein ;-)...auch bei Euch?

Gruss Jens
 
bei mir war auch happy und merry christmas ;)
die parking einnahmen waren allerdings konstant. (Grund: ich habe wenige domains die passend sind zu weihnachten.
allerdings bei adsense einnahmen bei bestimmte seiten waren die einnahmen wie erwartet sehr gut. speziell themen wie grusskarten bzw. sms.
 
Hi Jens,

diesen Trend kann ich nicht bestätigen - zu Weihnachten ist bei mir der Umsatz nochmals zurueckgegangen aber gestern und heute ist es doppelt so hoch wie am 24. und 25.12.
Der Dezember war bei mir generell schwächer als der November.

MfG

Alexander
 
Der 24.12 war bei mir mit Abstand der schlechteste Tag der letzten zwei Monate was die Parkingeinnahmen betrifft.

Gruss,
Boris
 
HO, HO, HO...da kam der Weihnachtsmann, der Tag war auch nicht gut, dafür die Tage 25. - 27.12. umso besser sprich Pfeil nach oben...

Gruss Jens
money.se
 
Weihnachten waren die schlechtesten Tage seit langem in meinen Statistiken.
Könnte wohl daran liegen, dass einige doch etwas abschalten und ihre Zeit mit der Familie und nicht vor dem Rechner verbringen!?
 
Hätte ich auch gedacht, das war bis auf den 24. (Weihnachtsvorbereitungen?) aber eben nicht der Fall, das hat mich auch gewundert, sieht bei mir halt glücklicherweise anders aus...

Gruss Jens
 
@Jens
welche Domains haben dir die gute Bescherung gebracht.
ich meine, welche Themen, du brauchst nicht die namen der Domains aufzulisten.
waren die nicht vielleicht passend zum thema, weihnachtslieder, weihnachts grusskarten, sms, klingeltöne, usw. oder waren doch alle deine Domains gut besucht?
 
gerade mal eine kurzanalyse durchgeführt, die top-keys waren u.a. "weather map", "private krankenversicherung", "bank", "preiswert" und andere, bis auf "preiswert" nicht wirklich weihnachtlich :-)

gruss jens
 
@Jens
:) ja das passt auch zu weihnachten.
Menschen geben so viel geld aus bis 24.12 und dann beginnen sie an das sparen zu denken :)
gefehlt hat in deiner liste noch das thema kredite und konkurz anmeldung :)
 
Beim Parking kann ich mangels in ausreichender Stückzahl geparkter Domains nicht mitreden - wohl aber bei Shop-Umsätzen im fraglichen Zeitraum.

Der Dezember ist im Jahresmittel traditionell ein besserer Monat, wenngleich schwächer als der November. Bis zum 23.12. sind die generierten Tagesumsätze jeweils sehr hoch und brechen dann erwartungsgemäß dramatisch ein. Das ist Jahr für Jahr so und kein Grund zur Beunruhigung:

Die Woche zwischen Heiligabend und Neujahr ist bei uns die ruhigste des ganzen Jahres. Erwartungsgemäß verbringen die meisten Menschen diese Zeit mit ihrer Familie und/oder ihrem Partner, viele sind im Urlaub (die Brückentage nutzend!), viele schalten einfach mal ab.

Man merkt in dieser Woche regelrecht, wie das ganze Land eine Verschnaufpause einlegt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auch ich kann Deine Beobachtungen nicht bestätigen. Tote Hose hier. :-)
 
Vielleicht ist das branchenabhängig. Bei uns jedenfalls ist es so, dass zwischen Heiligabend und Neujahr himmlische Ruhe ist.

Nicht, dass ich mir das fürs ganze Jahr wünsche - man muss ja irgendwie auf seine Umsätze kommen. :-)

Aber solange das in 51 von 52 Wochen der Fall ist, genieße ich diese eine Woche in vollen Zügen und gehe nur sporadisch ins Büro und stattdessen ein bis zwei Mal am Tag was essen und/oder trinken, in Museen, einkaufen etc.

Bei


kann das anders aussehen. Wahrscheinlich buchen die Leute, die in dieser Woche nicht bei uns einkaufen, bei Dir ihren Urlaub. ;-)
 
*lol*

...schnee ist in hamburg inzwischen weg, dafür habe ich vor lauter wasserpfeifenrauch vom stammtisch den weg nach hause fast verfehlt, zum glück gibt es taxis *grins*...

gruss jens
tabak.info
 
Hm, beim Sedo-Parking fand wohl aufgrund der Mwst-Umstellung ein Update statt, die Earnings mit 0,00 € können aber nicht stimmen - auch wenn Neujahr ist und viele mit einem Kater evtl. noch im Bett liegen :-)...

Gruss Jens
 
Bei mir werden seit Mitternacht keine Views und Klicks angezeigt - ich denke, da ist die Datenbank noch nicht aktualisiert worden.

MfG

Alexander
 
Zurück
Oben