Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nachtrag: Polnische Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domainmike

New member
Lieber Engel:

======================================
Dieser Thread verlässt eindeutig das Themengebiet, dass im Forum behandelt wird.
Daher wird der Thread geschlossen.
Teilnehmer, die auf Äußerung nun nicht mehr eingehen können, bitte im um Verständnis.
======================================

Warum diese Zensur ???

Im Forum "Allgemeines" wird jedes Thema behandelt und dieses hier wird einfach mit dieser "Begründung" geschlossen ?? Dann verschiebe es doch einfach.

Einfach Leuten das Wort abschneiden kann ja wohl nicht die Lösung sein. Vor allem nicht, wenn solche Behauptungen im Raume stehen. Und außerdem ist es eine Diskussion, die im Rahmen der Bewertung einer Domain durchaus in Ordnung ist.

@ JCG:

=====================================
Nochmals: Als Zahnärztin verdient sie deutlich (!!) mehr als ich. Und wahrscheinlich auch mehr als die meisten selbsternannten Arier, die sich hier tummeln.
=====================================

Wenn Du mich damit meinst, solltest Du das schnell wieder zurücknehmen und die Bedeutung mal nachschlagen, denn ich habe nichts dergleichen geschrieben. Ganz im Gegenteil !!! Wie ich schon schrieb, bin ich dafür, dass Nationalitäten sich mischen und dadurch ein Selbstverständnis solcher Paarungen entsteht. Nur dadurch kann man den Rechtsradikalen und massenhaft in Deutschland vertretenen Ausländerfeinden den Wind aus den Segeln nehmen !!

Gruß
Mike

> Nur dadurch kann man den Rechtsradikalen und massenhaft in
> Deutschland vertretenen Ausländerfeinden den Wind aus den Segeln nehmen !!

Wenn ich so einen Schmarrn lese, zweifle ich daran, dass jeder von uns an der Evolution teilhaben durfte.

Rechtsradikalismus entsteht (in erster Linie) dadurch, dass geistig Minderbemittelte in flachen Stereotypen denken:

Türken -> nehmen unsere Arbeitsplätze weg.
Juden -> unterwandern unsere Gesellschaft, um die Macht an sich zu reissen.
Schwarze -> sollen wieder zurück auf ihre Bäume.
polnische Frauen -> sind geldgeil und lassen sich kaufen.

Mach doch einfach Dein eigenes Forum auf, darin kannst Du dann mit Gleichgesinnten den ganzen Tag darüber diskutieren, was die Vorteile polnischer gegenüber thailändischer Frauen sind etc. pp.

Aber egal, was man Dir zu diesem Thema sagt: Es ist "Perlen vor die Säue geworfen", wie Engel so etwas in einem anderen Thread mal ausdrückte. Werde Du mit Deinen polnischen Frauen glücklich und ich mit meiner polnischen Frau. Jeder auf seine Art, und jeder, wie er kann.............

MfG,
JCG

Ich denke, daß dies der falsche Ort ist, um so persöhnlich zu werden.

Ausgangspunkt war es, ob ein Partnerprogramm zur Vermittlung polnischer Frauen unbedingt richtig und schön ist, und ob soetwas existent ist. Jeder hat jetzt unsere Meinungen dazu gehört (siehe geschlossener Thread).

Es sollte aber auch jetzt aufgehört werden, sich Sachen wie Rechtsradikalismus an den Kopf zu werfen. Das dient wirklich nicht der Sache und ist, denke ich, hier auch vollkommen unzutreffend und unpassend.

Dennoch einen schönen Sonntag wünscht,
-Bastian

Wenn ich einen Thread schliesse, weil ich denke, dass er nicht zum Themengebiet des Forums passt, und dazu noch in Richtungen ausartet, die politischer Natur sind, dann ist auch geschlossen.

Und geh mir nicht mit den Zensur-Müll auf den Senkel.
Ich kann es nicht mehr hören!!
Wenn ein Thread geschlossen wird, der nixx mit dem Thema
zu tun hat, ist das keine Zensur, sondern dient nur dazu, dass die Foren nicht "zugemüllt" werden.

Wenn es Dich stört, dass Themen, die hier nicht hingerören, geschlossen werden, gibt es zwei Möglichkeiten:

a. Du suchst/machst Dir ein anderes/eigenes Forum.
Da kannst Du dann tun und lassen was Du willst

b. Du akzeptierst die Forenregeln, wie jeder andere auch.

grüsse,
engel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.385