Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nachträgliches Hallo aus Hannover/Neustadt

• Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich bin hier schon eine ganze Weile Leser und manchmal auch Schreiber. Da ich immer tiefer in das Domaining einsteige, wird es Zeit mich einmal vorzustellen:

Jahrgang 69, Sozialwissenschaftler, freiberuflicher Journalist und Anbieter von Online-Marketing. Seit Ende der 90er-Jahre Internetjunkie und u. a. Betreiber eines großen Spieleportals (analog) mit PR4 (ja, ja, unwichtig^^) und Selbstvermarktung. Domains habe ich derzeit nur rund 60, die Tendenz ist aber stark steigend ... (Hätte da noch eine Hand voll ganz brauchbarer Schmuddel-Domains ohne Vergangenheit abzugeben.)

Wer ggf. Interesse an Texterstellung (inkl. SEO), Linktausch oder Selbstvermarktung jenseits von Affilis und Google hat, kann sich ja melden. Ansonsten hoffe ich, hier das eine oder andere beitragen zu können.

:cwink:

Michael

Herzlich willkommen Michael.

Wünsche viel Spass sowie Erfolg.

Lg Sven

Herzlich willkommen im Forum,

auch von mir viel Spaß und Erfolg im Dombiz

Gruß
Jimi

Danke für die freundlichen Begrüßungen. Habe hier inzwischen das eine oder andere gekauft und werde sicher weiterhin zuschlagen. Mal sehen, wann ich die ersten Domains verkaufe. Ich arbeite daran :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied