Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Name Administration Inc: Hoffnung aufTransfer, wenn ich die internat. Marke habe?

bonneville

New member
Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Frage:
Ich betreibe ein Internetunternehmen, welches die Domain <Firmenkunstname>.de, sowie fast alle .tlds registriert hat.
Seit Jahren versuchen wir die Firma "Name Administration Inc" zu kontaktieren, um unsere .com Domain von denen abzukaufen.
Die melden sich nicht bzw.scheinen kein Interesse auf den vierstelligen Kaufpreis zu haben.

Seit ein paar Tagen haben wir die internat. Markenrechte bei WIPO für <Firmenkunstname>
Ich hätte nun Lust und Energie Name Administration Inc zu verklagen auf Transfer der .com Domain.
Gibt es da interessante Präzedenzfälle? Gabs da nicht mal was von Pepsi?
Wie hoch seht ihr die Chancen?
Gibt es andere Wege mit Name Administration Inc zu verhandeln?

Viele Grüße,
Bonneville
 
in deinem Fall musst du ne Marke in diesem Land wo die Domaininhaber herkommen haben oder ne weltweite, die älter als die Domain sind.

Ansonsten wirst du keine chanchen haben.
 
"um unsere .com Domain von denen abzukaufen"

Interessantes Geschäftsmodell :)
Meinethalben kannst Du alle Deine Domains mir abkaufen.

cu
Thomas
 
Hallo bonneville

erstmal Willkommen im Forum.

In Ihren FAQ schreibt Name Administration, dass sie keine Email-Anfragen beantworten. Alles nicht sonderlich toll, was da drin steht, aber vielleicht solltest Du mal den angebotenen Weg übers Kontaktformular (schon gemacht?) gehen
( http://www.nameadministration.com/contact.html ), bevor Du Geld in die WIPO oder die US-Gerichte steckst.

"If you feel we are administering a domain name that you have built exclusive value in, please send a detailed email via our Contact form and we will consider your claim."
Quelle:http://www.nameadministration.com/faq.html

Grüsse

bambam
 
Würde auch mal das Kontaktformular benutzen und evtl. mit Hi Frank beginnen, vielleicht bekommst Du damit seine Aufmerksamkeit :-)

Viele Grüße
Nico
 
frank Verkauft nichts
und wer kann wirklich ihn tadeln?
eines besten und größten portfolios
%1 yahoo advertaising Geld.


PS! sorry for bad german
 
Zurück
Oben