Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Namedrive Alternativen?

Domaingame

New member
Moin,

Der sprichwoertliche "Namedrive(.de)-Ofen" ist bei mir entgueltig aus. Erklaerungen "warum und wieso" sind fuer mich im Moment nebesaechlich bzw. bestehen mehrere Gruende. Bottom line: Nie wieder! Muss mich nun die Tage erst mal um Nameserver/redirects Aenderungen bei einem Haufen Domains kuemmern (nicht nur Namedrive IPs). :)
Aber wohin? Eigentlich sollte mann/frau sich ja sowas vor dem closen bei einem Parking-Provider ueberlegen, aber die paar Groschen sind mir in diesem Fall voellig egal.
Habe den Premium Plan bei GoDaddy (vorteilhaft fuer Reregs imho, wenn mann/frau da viele Domains stehen hat), habe jedoch bisher noch nicht das GoDaddy-Parking probiert:
Premium GD-Cashparking 80% der Konvertierung (Normal bzw. Basic GD-Cashparking 60%).
80% klingt ja schoen. Mann/frau weiss aber doch nie so recht, was da so nach den "Parking-Provider-Spesen" zu 80% konvertiert wird. I.a.W.: 80% bei einem Provider ist vielleicht das Gleiche wie 50% bei einem anderen. Und wenn mal beim Parking-provider Zweifel bestehen wohin mit dem Geld, dann duerfte wohl jeder Parking-Provider sich selbst der Naechste sein. :)
Hat jemand Erfahrung mit Parking (Premium oder auch Basic) bei GoDaddy? Andere Parkingprovider-Vorschlaege vielleicht?

Gruss und Dank,

John
Porzellan*com

Google Parking mal ausprobiert?

Wollt gerade sagen - hab einige Sedo-Seiten die indexiert sind.

Kommt aber bei Sedo scheinbar drauf an, wie und von wo man sie parkt.

Der sprichwoertliche "Namedrive(.de)-Ofen" ist bei mir entgueltig aus. Erklaerungen "warum und wieso" sind fuer mich im Moment nebesaechlich bzw. bestehen mehrere Gruende. Bottom line: Nie wieder!

Wäre trotzdem nett, wenn Du mal kurz erwähnst warum, wenn Du sowas postet. Oder genauer, ist es einfach eine persönliche Sache (nicht mit der Performance zufrieden, mag die Farbe nicht...) oder etwas was uns alle betrifft(Tricksereien, nicht-Auszahlung...)

Die Gründe würden mich auch interessieren; zum einen um zu sehen, ob es hier Besserungsbedarf gibt (wenn schon nicht, um Dich zu überzeugen, dann zumindest, um nicht bei anderen Kunden vergleichbare Fehler zu machen). Zum anderen aber auch, um Spekulationen anhand "unspezifizierter" Gründe vorzubeugen, siehe Beitrag von domainhengst.

Alex

PS:
Ich dachte immer, die einzig halbwegs tragbare Alternative zu NameDrive wäre Sedo...
Aber im Ernst: für bestimmte Themen sind Yahoo-basierte Provider auch für deutschen Traffic eine ernstzunehmende Alternative; frag doch einfach mal bei Namewise oder Nico nach.
Das Google-Parking ist eine Alternative, solange es nicht auf attraktive Templates ankommt; Du also Themen hast, wo erfahrungsgemäß Besucher die Werbung anklicken, auch wenn sie als bild- und umfeldfreie Linkliste präsentiert wird.

Kann parked.com und Domainspa auch sehr empfehlen. Abhängig von der Tld eine sehr gute, wenn nicht gar bessere, Alternative zu Google Feeds.

mfg

Für Englischsprachige coms habe ich bei trafficz.com die besten Ergebnisse. Dort ist es übrigens auch möglich, eigenen Content unterzubringen und die Domains werden dann auch indiziert (gibt es aber auch beispielsweise bei parked.com).

Für Englischsprachige coms habe ich bei trafficz.com die besten Ergebnisse. Dort ist es übrigens auch möglich, eigenen Content unterzubringen und die Domains werden dann auch indiziert (gibt es aber auch beispielsweise bei parked.com).

Schade das es keinen deutschen Dienst gibt, der sowas anbietet. Oder irre ich da ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777