Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NameDrive DDOS update

Alex W.

New member
Hallo zusammen,

wir sind weiterhin das Ziel einer aggressiven Attacke, aber wie man sieht, sind unsere Parking-Seiten und selbst die Homepage online.

Unsere Server-Leute und Programmierer haben die ganze Nacht über mehrere neue Defensiv-Mechanismen implementiert (etwas hastiger, als wir dachten, dass wir dies tun müssten - aber die waren natürlich seit voriger Woche in Arbeit/Planung). Im Moment scheinen die Abwehrmaßnahmen ganz gut zu funktionieren.

Es gibt trotzdem keinen Grund zu vorfristigem Jubel. Wir haben es mit einem Angreifer zu tun, der uns gezielt angegriffen hat und auch intelligent auf unsere Maßnahmen reagiert. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich dieser Abwehrkampf noch eine Weile hinziehen wird. Falls sich dadurch weitere Störungen ergeben, bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Vergebung.

Die amerikanischen Strafverfolgungsbehörden sind eingeschaltet (was auch immer das wert sein mag), und wir tun alles, um nicht nur die Attacke abzuwehren, sondern die Hintermänner aufzudecken.

Alex

Hallo,

ich werde Euch mit meinen paar Domains auch weiterhin treu bleiben und kann Euch nur empfehlen!

"sondern die Hintermänner aufzudecken."
Hmm.. wer sollte denn da so massiv etwas gegen namedrive haben..?

Grüße und Gute Besserung

René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348