Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NameDrive Homepage nicht erreichbar

Alex W.

New member
Hallo zusammen,

nach einem Herbst und Winter, in denen wir wöchentlich im Schnitt 2 DDOS-Attacken aushalten durften, ohne dass sich das für Euch als Kunden sonderlich bemerkbar machte, ist im Moment unsere Homepage lahmgelegt. Die Parking-Seiten sind jedoch nicht betroffen.

Die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Alex

Ich kann seit mindestens gestern ns2.fastpark.net (216.8.177.29) und 216.8.177.28 (welchen ich als A-Record eingetragen habe) nicht erreich (kein ping).

Kann das jemand bestätigen, oder liegt's evtl. am vodafon-Netz?

Hier war in den letzten Tagen immer alles OK, liegt dann wohl evtl. bei deinem Provider? :toilet:

Endlich bin ich nun wieder mit arcor im Netz, trotzdem ist ns2 nicht anpingbar.

Bei euch schon?

OK, der Support hat's geklärt: ns2 wurde für icmp-Anfragen gesperrt, funktioniert also. Warum meine Parkingseiten ausgefallen waren, die Server-IP wurde geändert auf: 216.8.177.26

Wer also ebenfalls noch Domains per A-Record parkt, sollte die IP umstellen!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777