Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Namedrive, lukrative Keywords ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

über den genannten Dienst muss denke ich nicht viel gesagt werden, da ohnehin eine Vielzahl von Euch auch bereits dort angemeldet ist.
Grundsätzlich bin ich über Namedrive sehr begeistert, alles läuft reibungslos und die Auszahlungen erfolgen stets pünktlich.

aber...

Ich durfte soeben hier im Forum lesen, dass es wohl einigen von Euch gelungen ist, Klickvergütungen i.H.v bis zu 5,00USD pro Klick zu erzielen.Unglaublich.
Meine höchste Vergütung welche ich bislang messen konnte war 0,51USD und diese ist lediglich einmal aufgeführt :( ansonsten liege ich stets bei ca. 0,04 - 0,08 USD.

Daher meine Frage, wer kennt sozusagen hochprozentiges :) Am liebsten ist mir hierbei klar der Bereich Erotik/Adult, denn hier liege ich leider stets bei 4-6 Cent/p.K

Wäre toll wenn wir also eine Liste aufbauen könnten, wie es sie bereits für Sedo gibt.

mit freundlichem gruss,
alexander

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Sagst mir die Liste für Sedo ? :)

Das Problem hierbei ist wohl auch, dass du denk ich mal hauptsächlich von deinem PL Traffic sprichst oder ? Auch hier ists so, dass .pl bei Namedrive sehr schlecht gezahlt wird.

Mfg Christoph

deshalb..... .pl mit deutschen content,läuft garnicht so schlecht und bringt wesentlich mehr als parking ;)

nur meine bescheidene meinung

carrepair schrieb:
deshalb..... .pl mit deutschen content,läuft garnicht so schlecht und bringt wesentlich mehr als parking ;)

nur meine bescheidene meinung

Hast du diesbzgl. denn etwas vorzuweisen :)
Denn ich habe meinen Traffic getrackt und dieser kommt zu über 94% aus Polen.Sprich, nichtmal international engl. etc. sondern fast ausschliesslich Polen.

Aber es gibt ja irgendwie immer noch kein gescheites PP für Polen, welches z.B Handypayment etc. anbietet.

Gruss
Alexander

Habe gute Erfahrungen mit dem Key Dudelsack gemacht...
lag so bei 2,50-3,50 wenn ich mich recht entsinne....

grüsse,
engel

engel schrieb:
Habe gute Erfahrungen mit dem Key Dudelsack gemacht...
lag so bei 2,50-3,50 wenn ich mich recht entsinne....

grüsse,
engel

Erklärung ? Was meinst du mit Key Dudelsack ?

Mfg & danke
Christoph

Priodo schrieb:
Hast du diesbzgl. denn etwas vorzuweisen :)
Denn ich habe meinen Traffic getrackt und dieser kommt zu über 94% aus Polen.Sprich, nichtmal international engl. etc. sondern fast ausschliesslich Polen.

Aber es gibt ja irgendwie immer noch kein gescheites PP für Polen, welches z.B Handypayment etc. anbietet.

Gruss
Alexander

Es gibt viele gescheite PPs IN Polen. Bitte vergiss aber Anbieter die veruschen, Ihre Programme auch in polnisch anzubieten. Wenn dann nur ein PP direkt aus Polen. Alles andere bringt Dir nichts.

Gruss

Tomek

Hi,

basieren nicht nam*drive und s*do beide auf g**gles adsense? Insofern müsstest du dich an den adsense vergütungen orientieren können.

Gruss
Tilli

PS: Ich hab auch nur miese keywords um die 10 cent, aber das keyword muss ja auch irgendwie zur domain passen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777