Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Namedrive / Rechnung

ceekey

New member
Hallo,

habe folgende Frage an diejenigen, die Namedrive benutzen.
Wie kommt Ihr an die Rechnung nach einer Auszahlung?

Ich habe bereits mehrmals Namedrive angeschrieben innerhalb von 3 Wochen, finde auf Namedrive nichts zu diesem Thema bzw. rufe ich vorab nicht nach Amerika an...habe bis dato auch keine schriftliche Antwort erhalten von Namedrive. Bin daher mit dem Support dementsprechend unzufrieden!

Ich weiß, dass einige Namedrive-Supporter hier ab und zu online sind. Vielleicht auf diesem Wege eine Antwort auf meine Frage...

Bitte um Info.

Lg.

Unter mein Konto kannst du dir eine Abrechnung ausdrucken, wurde dir überhaupt schon mal etwas ausgezahlt?

ceekey schrieb:
Hallo,

habe folgende Frage an diejenigen, die Namedrive benutzen.
Wie kommt Ihr an die Rechnung nach einer Auszahlung?

Hm. Ich habe bisher immer Geld bekommen und deswegen auch nie eine Rechnung erhalten.

Für eine Gutschrift brauchst Auch auch keine Rechnung, dem Finanzamt (in Deutschland) reicht es bestimmt, wenn Du selber eine Rechnung ausstellst. Ich sehe da keine Probleme.

Wie es bei unseren Nachbarn mit den Bergen ist, weiss ich natürlich nicht...

Grüsse

123meins

Ja, es wurde bereits etwas ausgezahlt. Bin zwar erst seit mitte Mai bei Namedrive, aber die erste Zahlung hat bereits Anfang Juni per Banküberweisung stattgefunden.

Unter "Mein Konto" finde ich allerdings nicht die Option "Rechnung" oder ähnliches.
Bitte um genauere Beschreibung. Vielleicht bin ich nur blind...

Danke vorab.

@123meins
Danke, allerdings sieht es bei uns in den Bergen so aus, dass ich eine Rechnung für Zahlungseingänge benötige. Immerhin erwirtschafte ich etwas und nur eine Gutschrift ist da zuwenig. Auch bei Sedo erhalte ich beim Domainparking eine Rechnungsstellung. So sollte es eigentlich üblich sein.

Danke vorab.

Was ich soeben gesehen habe.
Bei mir steht bei Mai noch "ausstehende Zahlung", obwohl diese bereits (wie oben erwähnt) Anfang Juni ausgezahlt wurde.
Liegt es vielleicht daran, dass keine Rechnung zum Download erscheint?

Lg.

Gutschrift NameDrive

Unser Auszahlungstag ist offiziell der 15. des jeweiligen Monats.
Auch wenn das Geld meistens früher auf dem Konto ist, wird erst am 15. der Status auf "bezahlt" gesetzt. Ab diesem Moment ist dann auch die Gutschrift verfügbar zum Download.

Leider ist der Update der Statusänderung in diesem Monat noch nicht erfolgt. Ich bitte dies zu entschuldigen, es ist aber in Arbeit. Die Gutschrift sollte also unter "Mein Konto" demnächst verfügbar sein.

Alex

ceekey schrieb:
@123meins
Danke, allerdings sieht es bei uns in den Bergen so aus, dass ich eine Rechnung für Zahlungseingänge benötige. Immerhin erwirtschafte ich etwas und nur eine Gutschrift ist da zuwenig. Auch bei Sedo erhalte ich beim Domainparking eine Rechnungsstellung. So sollte es eigentlich üblich sein.

Danke vorab.

Erlaube mir dir zu sagen:
Du brauchst ein Gutschrift. Eine Rechnung ist ja wenn du selbst was bezahlst.
oder du machst wie 123meins gesagt hat, du erstellst eine Rechnung (empfänger namedrive) und du fügst es in der Buchhaltung als Bezahlt - namedrive überweisung.

Wenn namedrive dir eine Rechnung erstellt, dann musst du dies ja zahlen, und du willst ja geld verdienen und nicht geld ausgeben oder :)

Bei Sedo, Rechnungen sind wenn du domain kaufst.
Gutschriften werden erstellt wenn du Domain verkaufst und /oder parking einnahmen hast. sind zwar unter Punkt Rechnungen zu finden, aber die sind trotzdem als G1234567890 bzw. Gutschrift für Auftrag.

beste Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777