Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NameDrive Relaunch

jackpot

New member
Guten Morgen alle zusammen!

NameDrive bekommt gerade ein neues Gesicht und es werden eine Menge neuer Features für Euch implementiert. Neben einem komplett überarbeiteten Frontoffice wird auch unser NDX Market live gehen.

Daher wird unsere Homepage im Laufe des Vormittags aufgrund geplanter Wartungsarbeiten für einige Stunden offline sein, während die Änderungen durchgeführt werden.

Eure Parking-Seiten und Einkünfte werden während den Wartungsarbeiten nicht betroffen sein.

Während Ihr darauf wartet, dass die Seite wieder online geht, könnt Ihr Euch unter folgendem Link einige Videos ansehen, die zeigen was euch erwartet:

YouTube - Broadcast Yourself.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind überzeugt, dass sich das Warten für Euch lohnt.

Besten Gruß
Jacko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Unsere Downzeit hat sich nun doch etwas verschoben, so dass die Wartungsarbeiten vor kurzem angefangen haben und nun die Homepage nicht zu erreichen ist.

Wie bereits darauf hingewiesen, sind in keinster Weise die Parkingseiten betroffen.

Besten Gruß
Jacko

NameDrive Relaunch nun live

NameDrive freut sich den Start von NDX Market, unserer innovativen und komplett integrierten Domain-Handelsplattform, sowie die Veröffentlichung unseres völlig neu gestalteten Frontoffices bekannt geben zu können.

Domaininhaber können Domains als Bestes Gebot oder Auktion listen, wobei in beiden Fällen die Möglichkeit besteht einen SofortKauf-Preis zu setzen – so könnt Ihr Euer eigenes Domaingeschäft mit Festpreisen eröffnen.

Domaininvestoren können die Vorteile von Park&Sell nutzen, wobei die Domainparking-Einnahmen der letzten 30 Tage bei NameDrive gezeigt werden. So habt Ihr die Möglichkeit in Domains zu investieren, die nachweislich Einkünfte generieren.

Zusätzlich zum Start der umfangreichen Domain-Handelsplattform haben wir unsere Homepage und unser Parking-Frontoffice komplett überarbeitet und neugestaltet.

Seit August 2005 ist NameDrive bekannt für Innovationen im Domain-Management und bei Parking-Optionen. NameDrive war das erste Unternehmen, das Ordner-Management für Domains, thematische Parking-Templates, volle IDN-Funktionalität, Domainoptimierungs-Vorschau und vieles mehr angeboten hat.

Unser neues Frontoffice führt die bisherige Reihe von Innovationen konsequent auf die nächste Stufe, zum Beispiel mit detaillierten, länderspezifischen Statistiken und Einstellungen, dynamischer Navigation, fortschrittlichen Analyse-Tools, Direkt-Optimierung, virtuellen Ordnern, persönlichem anpassbaren Startbildschirm und einigen anderen Features.

Versäumt nicht auf NameDrive.de vorbei zu schauen um unsere neuen Features auszuprobieren, tragt Eure Domains im NDX Market ein, verkauft Eure Domains im ersten Monat vollkommen kostenlos.

Verschiedene Video-Tutorials findet Ihr unter https://www.namedrive.com/ndxInfo/vTour?lang=en&t=2&p=4

Ich wäre Euch für Euer Feedback sehr dankbar. Kontaktiert mich einfach unter [email protected] . Selbstverständlich stehe ich für Eure Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Viele Grüße
Jacko

...auf den ersten Blick hat die Seite komplett ihre Eigenständigkeit / ihren Wiedererkennungswert verloren - finde, ND sieht jetzt aus wie irgendeine Seite halt.

Funktional kann ich es noch nicht wirklich beurteilen. Folgendes ist mir aber aufgefallen:

Warum finde ich keine Marktplatz- Domains auf der Startseite?
Warum komme ich bei einem Klick auf die NDX- Werbung erst auf soviel "blabla" ohne harte Fakten (die Gebühren habe ich auch nach X Klicks noch nicht gefunden)? Sollte das Produkt selbst nicht die beste Werbung sein?

Den Ansatz den Marktplatz zu forcieren finde ich gut. In diesem Bereich fehlt es in D an ernstzunehmenden Alternativen. Viel Erfolg!

Carsten

Aber die Statistik-Features sind toll, das muss man schon sagen!
Allerdings wird sicher manch einer große Augen machen, wenn er jetzt realisiert, wie sich die Parkingeinnahmen tatsächlich verändert haben...

Hallo Carsten!

Vielen Dank für Dein Feedback.

Die Seite in dem jetztigen Look wird noch etwa 2 Wochen bestehen, um den Usern zunächst die Möglichkeit zu geben, sich zu den jeweiligen Feautures ausführlich zu informieren. Danach wird die Hauptseite so umgestellt, dass die zum Verkauf stehenden Domains im Fokus stehen und direkt für jedermann ersichtlich sind. Momentan ist hierfür ein Klick auf den Banner und dann auf den Button "Zum NDX Market" notwendig. Ebenfalls kann man auch über den Tab "NDX Market" ganz oben auf der Hauptseite zu dem Marktplatz gelangen. Aber wie angemerkt, demnächst wird das Hauptaugenmerk auf den NDX Market gelegt.

Die Gebührenstrukur haben wir bisher bewusst nicht veröffentlich, da a) der NDX Market im ersten Monat (Mai) für jedermann komplett kostenlos ist und b) wir unsere Karten ggü. Mitbewerbern noch nicht offen legen wollen. Es sei Dir aber versichert, dass wir die günstigsten Konditionen anbieten werden.

Viele Grüße
Jacko

Aber die Statistik-Features sind toll, das muss man schon sagen!
Allerdings wird sicher manch einer große Augen machen, wenn er jetzt realisiert, wie sich die Parkingeinnahmen tatsächlich verändert haben...

Hi Floes!

Vielen Dank für das Kompliment. Wir sind schon immer den Weg gegangen, so transparent wie möglich zu sein und unseren Kunden eine bestmögliche Übersicht zu geben. Von dem Performancevergleich kann jeder nur profitieren, da auf diese Weise entsprechend Optimierungsmaßnahmen durchgeführt werden können. Selbstverständlich unterstützen wir jeden so gut wie möglich, die Domains entsprechend zu optimieren.

Viele Grüße
Jacko

Eine Filterfunktion nach der Sprache der SLD könntet Ihr noch einbauen, oder habe ich die übesehen?

Habe noch nicht reingeschaut. Aber trotzdem eine Frage bzgl. des Parking. Kann man nach dem Relaunch auch eigenen Content einbinden?

Recht nerviger Bug:

Wenn ich in der Suchmaske (im NDX Market) z.b. nur nach .de Domains suche, werden mir zwar auf der 1. Seite .de Domains gelistet, sobald ich aber auf Seite 2 oder auf ">" klicke, werden wieder alle eingetragenen Domains angezeigt.

Zur Plattform:
Die Statistikfutures sind ja wirklich toll, ich habe mich jetzt aber nur wegen des Markplatzes angemeldet und der ist wirklich noch nicht allzu toll.
Features die ich mir bei sowas wünschen würde:
Ich kann mir die Marktplatzstartseite selbst festlegen -> Boxen ein und ausblenden die
- Top10 teuerste Auktion
- aktuell auslaufende Auktion
- letzten 10 eingestellte Domains
- letzte 10 eingestellte Domains in Kategorie X
- günstige Domains mit 1 Gebot
- Schnellsuche
.... usw.

So wie es jetzt ist, ist es im Prinzip doch auch schon von Sedo bekannt. Eine ewig lange Liste mit Filterfunktion bestehend aus Auktionsdomains + ab Seite X alle weiten Domains. Irgendwie unübersichtlich....

Vielleicht hab ich auch zuviel erwartet NDX Market klingt so nach traden und jeder Menge Action... :D

Recht nerviger Bug:

Wenn ich in der Suchmaske (im NDX Market) z.b. nur nach .de Domains suche, werden mir zwar auf der 1. Seite .de Domains gelistet, sobald ich aber auf Seite 2 oder auf ">" klicke, werden wieder alle eingetragenen Domains angezeigt.

Zur Plattform:
Die Statistikfutures sind ja wirklich toll, ich habe mich jetzt aber nur wegen des Markplatzes angemeldet und der ist wirklich noch nicht allzu toll.
Features die ich mir bei sowas wünschen würde:
Ich kann mir die Marktplatzstartseite selbst festlegen -> Boxen ein und ausblenden die
- Top10 teuerste Auktion
- aktuell auslaufende Auktion
- letzten 10 eingestellte Domains
- letzte 10 eingestellte Domains in Kategorie X
- günstige Domains mit 1 Gebot
- Schnellsuche
.... usw.

So wie es jetzt ist, ist es im Prinzip doch auch schon von Sedo bekannt. Eine ewig lange Liste mit Filterfunktion bestehend aus Auktionsdomains + ab Seite X alle weiten Domains. Irgendwie unübersichtlich....

Vielleicht hab ich auch zuviel erwartet NDX Market klingt so nach traden und jeder Menge Action... :D

Hallo Paul MD!

Vielen Dank für Dein Feedback.

Der Bug in der Suchfunktion wird von uns bearbeitet und sollte in den nächsten Tagen wieder normal laufen.

Es sei Dir auch versichert, dass wir die Suchfunktion noch deutlich ausschmücken werden, so dass auch die Action entsteht, die Du Dir unter dem NDX Market vorgestellt hast ;-)

Gruß
Jacko

Hallo Jacko,

ich versuche seit ein paar Tagen ein paar Domains (ca. 250) zu NDX Market hinzufügen, nach Auswahl der Domains (setzen der Häkchen) und Auswahl der Kategorien kommt bei einem Klick auf "weiter" eine weiße Fehlerseite...

Ich hatte die Beschreibung & Screenshots an Jakob geschickt, aber es geht leider immer noch nicht... scheint wohl ein größerer bug zu sein oder wisst ihr schon wann der Bug behoben ist und man Domains (ca. 250) auf einmal einstellen kann!?

MfG Andreas

Hallo Jacko,

ich versuche seit ein paar Tagen ein paar Domains (ca. 250) zu NDX Market hinzufügen, nach Auswahl der Domains (setzen der Häkchen) und Auswahl der Kategorien kommt bei einem Klick auf "weiter" eine weiße Fehlerseite...

Ich hatte die Beschreibung & Screenshots an Jakob geschickt, aber es geht leider immer noch nicht... scheint wohl ein größerer bug zu sein oder wisst ihr schon wann der Bug behoben ist und man Domains (ca. 250) auf einmal einstellen kann!?

MfG Andreas

Hab Dir eine Email geschickt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348