Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Namedrive tot

Ich wollte gerade hier einen Thread auf machen...bei mir tut sich also auch nichts. Keine Ahnung was da los ist :Confused:

Gruss,
Boris

also bei mir funzt es.

gruß
ronny

Attacke, wer?

Hallo zusammen,

selbst mit der 56k-Verbindung aus dem Haus meiner Eltern (Weihnachten und so) funktioniert bei mir alles, die Seiten bauen sich auch schnell auf. Postet bitte mal eine Seite, die nicht funktioniert, falls Ihr noch Probleme habt.

Ich habe gerade Greg angerufen - wir hatten gestern nacht eine Attacke; nicht sehr weihnachtlich, das. Wir werden natürlich auch immer besser in der Abwehr, die Seiten waren (von mir nicht überprüft) nur etwa 5 Stunden down.

Etwaige Verdienstausfälle für Euch werden wir in gewohnter Manier kompensieren.

Zur Frage des "Warum?" - naja, macht Euch Euren eigenen Reim drauf.

Die Frage des "Wer?" ist noch in der Prüfung. Ich habe von sehr aufschlussreichen Zwischenergebnissen gehört, aber ich sage dazu im Moment nichts, was nicht auch vor Gericht verwendbar wäre. Und so weit sind wir in der Verfolgung der Attacke noch nicht vorgedrungen.

Euch allen eine Frohe Weihnacht. Für all jene, die nach Hamburg zum Stammtisch kommen: Bis bald.

Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder