Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NameDrive zum Parkinganbieter Nr.1 gewählt!

TommyBerlin

New member
Name Drive hat 14% , Sedo 13% und Sedo pro 6%. Für mich ist daher bei Trennung verschiedener Angebote eines Anbieters, es immer noch ein Anbieter der nun aber 19% hat.

Aber Glückwunsch zu der tollen PR das bringt sicher einiges!

Stimme jungfer in dem Punkt zu, dennoch ein ziemlich gutes Ergebnis für NameDrive, das ich nicht erwartet hätte. Meiner Meinung nach wird Traffic Club unterschätzt oder das Programm ist einfach noch nicht so bekannt. Es hat nur 4%, dabei ist es mein persönlicher Favorit.

Alles in allem aber auf jeden Fall eine repräsentative Umfrage, die Andrew von Domain Name Wire da auf die Beine gestellt hat. (Und damit selbstverständlich auch eine gute Werbung für NameDrive.)

Gratulation an Namedrive...

bin persönlich ein wenig von den Goldkey Ergebnissen (nur 9%) enttäuscht....

jungfer schrieb:
Name Drive hat 14% , Sedo 13% und Sedo pro 6%. Für mich ist daher bei Trennung verschiedener Angebote eines Anbieters, es immer noch ein Anbieter der nun aber 19% hat.

Aber Glückwunsch zu der tollen PR das bringt sicher einiges!

Würde ich nicht zustimmen, denn sedopro ist nunmal nicht jedermann zugänglich. Wenn Sedo schon zwischen "guten" und "schlechten" Kunden unterscheidet, dann sollen auch die Statistiken getrennt geführt werden.

So wird es ja auch gemacht, allerdings geht es um die Bezeichnung des Anbieters. Ich bekomme auch keine schwarze Amex aber trotzdem wird der Marktanteil nicht rausgerechnet.

Als alter Statistiker finde ich das auch eher abwegig. Ich schwöre aber, dass wir damit (dem Auseinanderziehen der Resultate für S*do und Pro) nichts zu tun hatten - Greg ist erst auf der Traffic darauf angesprochen worden, ob wir die Ergebnisse verwerten wollen, wir wussten also von der Studie bis dahin nichts.

Im übrigen habe ich null Probleme, mit 14% hinter 19% für Sedo zu stehen. Wenn auch nur 14% aller Parker ihr gesamtes Portfolio mal einen Monat bei uns testen würden und dann ihre eigenen Schlüsse ziehen - dann wäre ich schon glücklich.

Alex

@Alex

Nur so als kleiner Einwurf:

Bei euch steht das Parking sehr im Vordergrund. Die Absicht des Inhabers die Domain zu verkaufen, ist bei sedo meiner Meinung nach weitaus ersichtlicher.

Es sticht durch das Layout bei sedo mehr hervor und bietet gleichzeitig nach dem Anklicken noch Statistiken zu der Domain (auch wenn sie nicht immer stimmen müssen).
Sowas ist für einen potentiellen Käufer sehr wichtig.

@plopp

100% ACK ! Genau das ist der Punkt warum ich meine Domains noch bei Sedo parke. In erster Linie zählt für mich der Verkauf einer Domain. Die Parking Einnahmen sind zwar auch wichtig und decken Teile meiner Kosten, aber der Verkauf macht die Sache erst rund.

Ich würde sofort mit allen Domains wechseln, wenn es da kurzfristig eine adäquate Lösung bei Namedrive geben würde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777