Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NameDrive's nächste Sonderauktion: 199 Domains zum Thema Werkzeug/Heimwerken

jackpot

New member
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte euch kurz mitteilen, dass am Donnerstag unsere nächste Sonderauktion live gehen wird:

Die Auktion mit 199 Domains zum Thema Werkzeug/Heimwerken startet am 18. November um ca. 17,00 Uhr (MEZ) und endet nach einer Auktionszeit von sieben Tagen am 25. November um ca. 17,00 Uhr (MEZ).

Um an der Auktion teilzunehmen braucht Ihr einen NameDrive Account. Zusätzlich muss der Account für die Teilnahme an Auktionen zertifiziert werden, damit man uneingeschränkt Gebote abgeben kann. Das hierzu benötigte Formular und nähere Informationen über die Zertifizierung des Accounts sind auf NDX Market - www.namedrive.de/premium zu finden.
Über diesen Link könnt Ihr auch eine Liste der in Auktion gehenden Domains herunter laden.

Bei erfolgreicher Ersteigerung von Domains fallen keine Gebühren seitens NameDrive für Euch an.

Der abschließende Domaintransfer wird wie immer über den sicheren NameDrive Treuhandservice abgewickelt und ist ebenfalls kostenfrei.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach unter [email protected] oder meine Kollegin Indra unter [email protected].

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten.

Besten Gruß
Jacko
 
Heimwerker-Auktion läuft heute aus!

Hallo,

ich wollte daran erinnern, dass die NameDrive Sonderauktion zum Thema Heimwerker/Werkzeug heute gegen 17 Uhr endet.

Direkt zur Auktion gelangt Ihr über folgenden Link:
http://www.namedrive.com/myndx/arithmos

Falls jemand seinen Account noch kurzfristig zertifizieren möchte um mitzubieten, bitte eine email an [email protected] schicken.

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!
 
Keine zwei Stunden mehr, dann endet die Auktion!

Also... fleißig weiterbieten!
 
Zurück
Oben