Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NameDrive's nächste Sonderauktion: 300 dreistellige ccTLD Domains

jackpot

New member
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch kurz darauf hinweisen, dass morgen unsere nächste Sonderauktion live gehen wird, somit findet ihr im Folgenden ein paar Infos dazu:

NameDrive wird am 10. August 2010 um ca. 17.00 Uhr (CET) die zweite Sonderauktion starten.
Die Auktion läuft über sieben Tage und wird am 17. August 2010 gegen 17.00 Uhr enden.

Wenn Ihr an der Auktion teilnehmen möchtet, stellt bitte sicher, dass Ihr vor Beginn der Auktion einen kostenlosen Account eröffnet habt. Zusätzlich muss der Account für die Teilnahme an Auktionen zertifiziert werden, damit man uneingeschränkt Gebote abgeben kann. Das hierzu benötigte Formular und nähere Informationen über die Zertifizierung des Accounts sind auf NDX Market - NameDrive.com zu finden.

Um einen Account zu eröffnen besucht bitte unsere Homepage NDX Market - NameDrive.com- aber das sollte wohl jedem klar sein ;-)

Nach der Anmeldung dauert es maximal 48 Stunden bis der Account zertifiziert ist und Ihr ohne Einschränkungen bieten könnt.

Der Erwerb der Domains ist für Euch vollkommen kostenlos.

Der abschließende Domaintransfer wird über den sicheren NameDrive Treuhandservice abgewickelt und ist ebenfalls völlig kostenfrei.

Folgende ccTLDs werden in der Sonderauktion zu Startpreisen von 30,- Euro bis 600,- Euro angeboten:

.AT .BE .CH .CO.UK .DE . ES .FR .NL .PL .SE

Eine Übersicht aller Domains dieser Auktion findet Ihr als .csv hier

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach unter [email protected]

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg beim Bieten.

Besten Gruß
Jacko
 

hahah, da hab ich mich wohl falsch ausgedrück.

Natürlich meinte ich, dass der Erwerb mit keinen Zusatzkosten verbunden ist. Kaufpreis muss natürlich entrichtet werden.

Sven, vielen Dank für den Hinweis. :top:
 
Hallo alle zusammen!

Kurze Erinnerung: Die Sonderauktion läuft noch bis heute 17 Uhr.

Viel Spass beim Bieten.

Gruß
Jacko
 
Zurück
Oben