Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!4) a*vg*-anti*viru*s.de: Der Kerl hat die Startseite, die auf Namedrive weiterleitet, suchmaschinenoptimiert, dass man denkt, man sei beim Originalanbieter der Software. Title: "AVG Anti-Virus, Antivirus Software by Gr*is*oft" und so weiter. Das finde ich echt link !
Bekommt sicher viele Klicks über Google.
Die werden doch nirgendwo auf Webseiten angezeigt, oder?...Damit die geparkten URLs dann in den Statistik-Auswertungen auftauchen
Entweder ist da ein Link gesetzt, dem ich folgen kann oder da ist keinerund die Webmaster oder gar alle Besucher darauf klicken, weil sie denken, dort wäre ein Link gesetzt.
wie kann ich denn von einer meiner fremd-geparkten Domains aus eine andere Seite aufrufen? *neugierig*...Viele von diesen Requests sind bei Sedo und Namedrive geparkte Domains.
Sedo (und wahrscheinlich auch Namedrive) filtern in den Zugriffs-Statistiken die bekannten Robots raus. Somit trifft dies hier nicht in hohen Ausmass zu.Einge nutzen das um bei einer Domain so z.B. künstlich die Alexadaten hoch zu pushen und zugleich auch die Zugriffszahlen bei einem Parkinganbieter.
Ganz habe ich es nicht verstanden wo das Problem liegt, aber Sedo und Namedrive beziehen die Anzeigen von Google - somit gehe ich davon aus, dass Du bei Google für deine Seiten Werbung geschaltet hast.Ich kann als Webmaster ein Liedchen davon singen, habe täglich hunderte bis tausende solcher Requests, die mich nur Traffic kosten und mir nichts bringen. Viele von diesen Requests sind bei Sedo und Namedrive geparkte Domains.
Er meint was anderes. Seine (ganz normale) Seite wird oft von irgendwelchen Bots aufgerufen, die als Referrer die geparkte Domain angeben. Zwei mögliche Folgen: 1. neugierige Webmaster rufen Domain auf 2. Die Referrer Statistiken sind öffentlich zugänglich und erzeugen so zusätztliche Backlinks, wenn sie von SuMas gespidert werden.Ganz habe ich es nicht verstanden wo das Problem liegt, aber Sedo und Namedrive beziehen die Anzeigen von Google - somit gehe ich davon aus, dass Du bei Google für deine Seiten Werbung geschaltet hast.
Wenn es dich stört, dass diese Werbung auf geparkten Seiten erscheint, dann kannst Du ja bei Adwords auswählen, ob die Anzeigen nur im "Content-Werbenetzwerk", oder auch im "Such-Werbenetzwerk" erscheinen sollen. Somit erscheinen Deine Seiten dann nicht mehr bei Sedo oder Namedrive. Alerdrings kann man nicht explizit sagen, dass die Werbung nicht auf geparkten Seiten erscheinen soll.
Ich hoffe, das hilft weiter
Alexander
Lösung: betreffende IPs sperren.
Namedrive hat aber keine referrer Statistik .. da geht es nicht. Sepl Pro hat das m.E. aber schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen