Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
bis jetzt war es bei mir noch nie ein Problem bei Namejet eine Rechnung zu bekommen.
Es geht aber tatsächlich nur über ein Ticket.
Versuche es einfach nochmal. Ich habe noch nie länger als 24 Stunden warten müssen.
Gib die Domain und die Order Nummer an und das sollte überhaupt kein Problem sein.
Viele Grüße
Ralf
Nach Rücksprache mit meinem Steuerberater reicht bei mir der Finanz- und Orderbericht von Namejet aus. Diesen drucke ich jeden Monat für die Abrechnung aus...fertig.
Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,
das sieht unser Steuerberater anders, hat uns einen Einlauf verpasst ;o)...
Viele Grüße
HP
Jens hat doch einen Beleg. Und da ja keine USt. gezogen wird, sollte es auch kein Problem sein, wenn der Beleg nicht mit allen aus Deutschland normalen Details versehen ist.
Viele Grüße
August
PS: Natürlich nur meine Meinung, aber mein Stb hat das auch nicht beanstandet.
Hier gehts ja nicht um Umsatzsteuervorabzug. In USA gehten halt andere Gesetze. Die Zahlung gilt als Beleg und fertig.
Ich mache viel Geschäft mit den USA und bislang war das in keiner Prüfung (wir werden in D jedes Jahr geprüft) ein Problem.
Na dann ist ja alles klar@Jens: Ich korrigiere mich... unser Stb. ist ein 150-Prozentiger, Deiner ganz bestimmt noch ein 143,8-Prozentiger.
In diesem Sinne: Prost! :cheers:Also beide "hochprozentig".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen