Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NamesCon Auktion

domainer1

New member
Registriert
05. Nov. 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bald ist ja die NamesCon 2017. Zur Auktion kann man Domains anmelden, siehe:
NamesCon 2017 Domain Auction Submission

Haltet ihr es für sinnvoll, dort (gute) Domains anzumelden? Es werden sicher sehr viele Domains für die Versteigerung(en) angemeldet. Wahrscheinlich kommt nur ein kleiner Teil tatsächlich zur Auktion (sie werden wohl die Interessantesten auswählen)?

Kosten entstehen nur beim Domainverkauf, die Anmeldung scheint frei zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit der NamesCon-Auktion?

Auktionsergebnis 2016 siehe z. B.:
https://www.kcs-domains.de/blog/ergebnis-der-domainliveauktion-auf-der-namescon-2016

Viele Grüße
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war letztes Jahr bei der Auktion dabei, fand die Gebote teilweise für .global und andere etwas fragwürdig, aber egal.
Wie üblich wollen die Betreiber erstklassige Domains mit niedrigem Einstiegspreis. Habe 2 Top .xyz in den Pool geworfen ohne reserve, sonst wären sie wohl nicht angenommen worden.

Von mir sollten diese 2 im Prebidding sein:
stockexchange.xyz,$0
holidayrentals.xyz,$0
 
Werden die nur .com anbieten oder auch andere extensions?

auch andere tld´s aber sicherlich keine ccTLD´s, es ist eh schon durch so wie ich Monte verstanden habe. Er schrieb mir gestern. meine Domains sind raus, keine Gebote im Vorfeld (prebidding). Also wenn du jetzt nicht mit einer Ultra .com kommst hast keine chance.
 
Haha ich wuenschte das ich ne .com habe die gut genug fuer so eine auktion ist :) schade das die keine cctlds aktzeptieren
 
Namescon ist aber auch immer in Las vegas oder? Ich hab noch nie von einer domain konferenz in europa gehoert.
 
Ugh.. hoert sich so an als ob ich paar tickets in die heimat kaufen muss im Mai lol. Danke fuer den link!
 
Zurück
Oben