Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NamesCon Las Vegas Januar 2014

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
hi, in Vegas findet dieses Jahr zum ersten mal die NamesCon statt, organisiert von OldSchool Domainer Richard Lau.
NamesCon Las Vegas 2014 begins Monday, January 13, 2014 and ends the evening of Wednesday, January 15, 2014.
4 Wochen noch bis zum start aber keine Agenda, weiss jemand etwas mehr?
Für´s Networking ist es eigentlich egal, aber ich habe bedenken dass es nur um new TLD´s geht und dafür ist mir dann der Flug doch zu schade...
 
Frag doch mal den Axel von PC, der hat gebucht, ist dabei und weiss vielleicht mehr über die Agenda.

Gruß Jens
aktienmärkte.de
 
Agenda NamesCon Las Vegas Januar 2014

Vermutlich ist es Dir in dieser Jahreszeit einfach zu kalt für Vegas, oder Freddy? ;)

Die Agenda ist jetzt da und die ist tatsächlich etwas nTLDlastig. Die nTLD's berühren mich ebenfalls wenig, aber ich bin sicher das Richard Lau & Crew tolle Gastgeber sein werden. Ich bin gespannt auf die frische Veranstaltung und freue mich auf's Networking mit Freddy beim Ping-Pong (siehe NamesCon | Agenda)

LG

Axel
 
Axel! du hattest gerade 9jähriges im Forum und das nur mit einer Hand voll Beitragen! Also gratulieren kann man da nicht! :evil:
 
Lieber 5 quailfizierte Beiträge als 100 unqualfizierte Beiträge, sage ich da nur :D....

Gruß Jens
weihnachtsbäume.org
 
ich hoffe du spielst da nicht auf meine Beiträge an :angel:
 
Ne, schau doch mal auf meine Anzahl der Beiträge, bin da viel eher betroffen :D...

Gruß Jens
mobilephone.eu
 
Bbbbbbb

Wer kommt eigentlich von euch und wann kommt ihr an?
 
Zurück
Oben