Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

natur-schutz / tier-schutz.eu

MadMac schrieb:
er hat's bestimmt nett gemeint und nicht schulmeisterlich, :D
so wie die anderen Linkverweiser auch, die alles anderes als schulmeisterlich sein wollen :D

Mensch Leute, wenn man das erste Mal ne Bewertungsfrage hier stellt, ist man mit den Zeremonien eben nicht so vertraut. Aber egal, hauptsache ...

zu den Domains:
knapp über der Regfee - meiner Meinung

Gruss
Ideal
 
Der Bindestrich stört gewaltig, meine pers. Meinung.

Gruss Jens
naturschutz.eu
 
Ideal schrieb:
er hat's bestimmt nett gemeint und nicht schulmeisterlich, :D
so wie die anderen Linkverweiser auch, die alles anderes als schulmeisterlich sein wollen :D
Welche Rolle spielt das? Wer selbst schon zu faul ist ein angepinntes Einstiegsposting zu lesen, noch bereit ist relevante Daten bereitzustellen, hat hier nichts verloren. Zum plumpe Werbung fuer minderwertige Domains machen, sprich Dreck abzukippen ohne drueber nachzudenken, ist Sedo nach wie vor praedestiniert.

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Welche Rolle spielt das? Wer selbst schon zu faul ist ein angepinntes Einstiegsposting zu lesen, noch bereit ist relevante Daten bereitzustellen, hat hier nichts verloren. Zum plumpe Werbung fuer minderwertige Domains machen, sprich Dreck abzukippen ohne drueber nachzudenken, ist Sedo nach wie vor praedestiniert.

Gruss,
Mac
Seh ich genauso!

Ideal schrieb:
knapp über der Regfee - meiner Meinung
Na, das ist mal zuversichtlich... ;)
 
*Registrierungsdatum: 28.12.2004
*Beiträge: 20

@ Ideal: hmmm... geht gerade noch so als Neuling durch.... der mit "den Zeremonien" nicht vertraut sein kann... ;)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben