Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Domain naturkaufhaus.at bewertet.
Werte
Belegung: .com, .de, .info, .at
Verkauf: .at, .info
Projektierung: .com à k & p Naturprodukte, .de Body & Nature (Kosmetik & Körperpflege)
Google (web): 687
Google (at): 73
Werbung: 3 Google-Ads
OV-de: 27
OV-at: 0
Überlegungen
Die Werte sind noch schlecht, aber ich sehe das Potential, das der Begriff an Bedeutung gewinnt.
Z.B. ist Biosupermarkt inzwischen ein etablierter Begriff.
Und Bio-Lebensmittel Mainstream.
Das Prinzip lässt sich auf andere Produktlinien ausweiten.
In Berlin gibt es ein sogenanntes Naturkaufhaus (naturkaufhaus-berlin.de)- im Prinzip eine spezialisierte, kleine Mall.
Ich finde den Begriff sehr treffend. Chancen gebe ich dem Begriff unter Länderändungen und unter .com aus Typin (zur Zeit noch nicht) und aus Prestigegründen. Ansonsten halte ich es für wahrscheinlich, dass Anbieter lieber unter Markennamen auftreten (wie bei Biosupermärkten der Fall z.B. VIV Biofrischemarkt, Basic, Bio Company usw.) als unter einer .net, .org usw.
Wie schätzt Ihr den Wert oder das Potential der Domain ein?
Gruss Pro
ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Domain naturkaufhaus.at bewertet.
Werte
Belegung: .com, .de, .info, .at
Verkauf: .at, .info
Projektierung: .com à k & p Naturprodukte, .de Body & Nature (Kosmetik & Körperpflege)
Google (web): 687
Google (at): 73
Werbung: 3 Google-Ads
OV-de: 27
OV-at: 0
Überlegungen
Die Werte sind noch schlecht, aber ich sehe das Potential, das der Begriff an Bedeutung gewinnt.
Z.B. ist Biosupermarkt inzwischen ein etablierter Begriff.
Und Bio-Lebensmittel Mainstream.
Das Prinzip lässt sich auf andere Produktlinien ausweiten.
In Berlin gibt es ein sogenanntes Naturkaufhaus (naturkaufhaus-berlin.de)- im Prinzip eine spezialisierte, kleine Mall.
Ich finde den Begriff sehr treffend. Chancen gebe ich dem Begriff unter Länderändungen und unter .com aus Typin (zur Zeit noch nicht) und aus Prestigegründen. Ansonsten halte ich es für wahrscheinlich, dass Anbieter lieber unter Markennamen auftreten (wie bei Biosupermärkten der Fall z.B. VIV Biofrischemarkt, Basic, Bio Company usw.) als unter einer .net, .org usw.
Wie schätzt Ihr den Wert oder das Potential der Domain ein?
Gruss Pro