Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Naturkost.ch  - bitte um Bewertung

JCG

New member
Hallo allerseits,

ich bitte Euch um eine Bewertung meiner neuen Errungenschaft: Naturkost.ch

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,
JCG

Re: Naturkost.ch  - bitte um Bewertung

sehr guter name,nur mit der endung geringer erfolg im verkauf. aber 500,-€ sicher wert

Hallo Jungfer,

vielen Dank für Deine Bewertung! Würde mich über weitere Meinungen -positiver wie negativer Art- freuen, also nur zu!  :)

Viele Grüße,
JCG

Hat denn niemand mehr ne Meinung zu Naturkost.ch??  :(

Biddebidde!  ;)

Danke und viele Grüße,
JCG

Hallo JCG,

was soll man zu dieser Domain gross sagen?

Für einen schweizer Naturkostladen wäre sie super, für einen Deutschen, der seine Produkte auch in CH anbieten will auch.

Solltest Du nur in de aktiv sein, hängt der Sinn dieser Domain wohl davon ab, wie gut diese Domain von den Suchmaschinen angenommen wird.

Da Du wohl auch nach CH liefern wirst (oder?), ist die Domain auf jedenfall eine gute Sache.

grüsse,
engel

Hallo JCG,

Kann mich da nur Engel anschliessen. Sehr schöner Fang - zumal Du in der
Branche fungierst!

Viel Erfolg!

John

Hallo Engel, hallo Amerika!

Auch Euch zweien vielen Dank für Eure Bewertungen! Das mit den Lieferungen in die Schweiz ist so eine Sache (Zoll, hohe Versandkosten etc.!).

Dennoch werde ich die Domain für eigene Zwecke nutzen, ich habe da schon ne Idee...

Viele Grüße,
JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777