Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Naturwaren.de  bei Ebay

Re: Naturwaren.de  bei Ebay

Glaube nicht das 2000,-Euro ein realistischer Einstiegspreis ist. Verkauft wird Sie so sicher nicht.

Gut möglich, Jungfer. Andererseits ist die Domain den Betrag IMHO durchaus wert, d.h. wenn ich mich dahinter klemme und Klinken putzen gehe, bekomme ich diesen Preis, da bin ich mir sicher.

Kenne mich mit Naturwaren und Naturkost etwas aus, siehe http://www.viva.sh

Dass sie bei EBAY für diesen Betrag weggeht, ist fraglich - da hast Du Recht.

Viele Grüße,
JCG

Mit einer guten Vermarktung ist es durchaus erzielbar und kein Traumpreis aber das macht grad die Vermarkung aus. Ein >Bekannter verkauft Einträge in sein Branchenbuch im Internet für 200,-Euro im Jahr.Das ist es niemals wert aber er hat 7 Telefonverkäufer auf Provi eingestellt.
Bei Ebay wirst Du für maximal 250,-Euro einen Käufer finden.

Hallo Jungfer,

ich stimme Dir in Deinen Ausführungen zu. Jedoch probiere ich gerade etwas (für mich) Neues aus: Ich stelle die Domain nicht einfach bei Ebay ein und warte, sondern vermarkte sie parallel mit Verweisen direkt auf meine Auktion.

Daher auch der hohe Startpreis - denn für weniger als 2.000 EUR kommt eine Abgabe für mich keinesfalls in Frage - dafür kann ich die Domain zu gut selbst nutzen.

Bin selbst gespannt, ob das mit der parallelen Vermarktung so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Viele Grüße,
JCG

Hallo,

daran habe ich auch schon gedacht.

So ziehen sich die Verhandlungen nicht lange hin, die Sache ist transparent und mit etwas Glück gibt es 2 hochkarätige interessierte Endkunden.  :)

Viel Erfolg
Axel

hallo jcg

ich wuensch dir viel glueck!

auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du diese domain in absehbarer zeit fuer einen betrage von mehr als 500 euro los wirst!

wenn du mehr als 1.000 bekommst, bist du mein meister.  8)

mfg
zorron 8)

Hallo Zorron aka Lars,

dann nenn mich ab heute bitte Meister!  ;) Habe nämlich ein seriöses Gebot über EUR 1.700,-- vorliegen.

Habe ich aber abgelehnt.

Die Domain ist _eindeutig_ mehr wert als Du sie einschätzst (und ich bin immer sehr zurückhaltend bei Domainbewertungen und setze die Werte lieber zu tief als zu hoch an).

Die Naturkost- und Naturwaren-Branche setzt in Deutschland p.a. rund 1,1 Mrd. EUR um... Da geht also wirklich was...!

Des weiteren habe ich nicht vor, diese Domain zu verschenken - wie gesagt, dazu kann ich sie _zu gut_ selbst verwenden, siehe http://www.viva.sh/   und   http://www.vivanaturkost.de/

Viele Grüße,
Dein Meister aka Jan ;) :D

ne ne ne ...

so einfach gehts ja nun nich!

"dann nenn mich ab heute bitte Meister!   Habe nämlich ein seriöses Gebot über EUR 1.700,-- vorliegen."

solange du nur ein angebot und kein geld auf dem tisch liegen hast geht da gar nix!  :P

mfg
zorron  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder