Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

-->   Naturwaren.de

JCG

New member
Hallo allerseits,

nach längerer Abstinenz, was das Registrieren von Domains betrifft, bitte ich Euch mal wieder um eine Bewertung:

Was haltet Ihr von meiner Naturwaren.de ?

Gerne auch mit "konkreter Hausnummer" in Euro  ;)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
JCG

Re: -->   Naturwaren.de

gute Domain mit geschätzten 10 Type ins am Tag minimum und hoher Brandingfähigkeit.Auf alle Fälle vierstellig...selbst für Wiederverkäufer interessant im mittleren dreistelligen Bereich.

Danke Dir für Deine Bewertung, Jungfer! Würde mich über weitere Meinungen freuen, also haut rein!  ;)

Danke schonmal und freundliche Grüße,
JCG

Hmmmm..... hat denn keiner Lust, zu bewerten? Oder ist die Domain in Euren Augen nicht so der Bringer?

Falls dem so ist, schreibt mir auch das - bin auch für negative Meinungen jederzeit offen!

Danke Euch und viele Grüße,
JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder