Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Navigation gesucht

Mane

Erfahrener Benutzer
Servus zusammen,

für eine nicht kommerzielle Seite benötige ich eine Navigation ( Pull Down ), so in der Art wie hier angeboten...

http://deluxe-menu.com/data-templates/simple-style-2-template-sample.html

Im Prinzip geht es darum, eine einfache waagrechte Navi zu machen, nur bei Punkt 1 sollten 3 Ebenen möglich sein. Nachdem ich normalerweise mit Swish und Typo3 arbeite, hab ich irgendwie keine Lust, für das Programm 49$ auf den Tisch zu legen und dann verstaubt es...

Hat von euch einer vielleicht eine Idee, wo ich so eine Menüleiste "for free" bekomme - wichtig wäre, ohne Link und Werbeeinblendungen...??

Schöne Grüsse
mane

Danke dir - nachdem mich dann gestern doch noch der Wahn gepackt hat, hab ich einfach das Ding gekauft....

hatte auch mal im Wahn mich bei buttongenerator dot com angemeldet.
Könnte dir meinen Login geben falls du das mal probieren willst.

Hi Vidocq,

vielen Dank für das Angebot, wie gesagt, hab mir jetzt die unlimitierte Version von deluxe-menu.com gekauft - damit komm ich ganz gut klar...

Bis dann
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder