Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ne Frage zu 3 stelligen Umlaut Domains und ihren Wert!

mydoys_de

Gesperrt
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe heute ne Liste erstellt mit freien Umlaut Domains also welche mit Ä Ö Ü Natürlich dreistellige.

Ich habe freie com und frei .de Domains gefunden alle Dreistellig aber mit Ä oder Ü oder Ö was sagt ihr dazu wertvoll oder nicht?
 
Der Fakt, dass die Domains überhaupt frei sind, spricht schon für einen nicht gerade hohen Wert... aber man kann natürlich darauf spekulieren, dass sich das mit der Zeit ändert.

error
- 1ü.com
- löl.com
 
Beliebige aussagelose Kombinationen sind momentan relativ wertlos. Sicher, es gab einige Verkäufe X bis XX (höf.de und öva.com sind gerade in Sedo-Auktion), aber genauso sind solche bei Ebay teilweise nicht mal für nen Euro verkauft worden.

[a-zäöü]*3.de mit Umlaut Domains gibt es etwa 7000 (hab die freien nicht geprüft), dazu kommen nochmal 9000 freie [a-z0-9]*3 Domains. Hier sehe ich auch mittelfristig keinen Markt für Verkäufe.

Type-ins sind vernachlässigbar, ich habe löä.com und opü.com (man beachte die Positionierung auf der Tastatur) und selbst da geht nichts.

Gruß Udo
 
Sehe ich ähnlich. Ich habe mir damals die onö.de geholt, da ich diese ganz witzig fande. Würde gut zu ner Fun-Seite passen. Gebote dafür habe ich allerdings noch keine erhalten.

Also erwarte von den 3-Stellern mit Umlaut nicht allzu viel.
 
Ich denk mal die wo was wert sind sind schon weg..

Gruß Freakfer
ööö.de/äää.de/üüü.de
kür.de
üß.de (schöne 2/3 stellige IDN *fg*)
 
...

Denke ebenfalls, dass dreistellige Umlautdomains zur Zeit kaum etwas Wert sind. Bis auf einige Ausnahmen.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
höf.de - zur zeit in der sedoauktion, schaut selbst ;)
ist aber die ausnahme
 
Zurück
Oben