Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nehmen wir das mal für Allgemeines

E

engel

Guest
Hallo,

solgange das Allgemeine Forum verschwunden ist, posten wir hier das Zeug rein, und verschieben es gegebenenfalls ins Allgemeine, wenn es dann mal wieder da ist.

Für Alle, die es noch nicht wissen:Die Strato-Server sind seit gestern 14.00 ausgefallen.
Bis gestern abend um 19.00 sollte eigentlich Alles wieder laufen.

Wird Zeit, dass man sich von Strato verabschiedet. Ich bereite gerade den KK von über 200 Domains vor.

grüsse,
engel

morgen engel du die fon strato die kommen nicht mher
mit ich konte auch nicht fil anstelen gester aber meine ganze domain die komen jezt zu mir auf mein eigenen Server die künnen mich mal derbe
ich habe IBM server bestelt und die sind O.K
meine meinung .Das besteticht mein Techniker Gerd.
also so zu sagen her bestelte die server und ich mus
Bezalen auch gut.
hast du mal bei www.eycaramba.de mal rein geschaut
das ist mal garnicht so schlecht die leute fon eycaramba sind sher nete leute schaue mal rein und
schreibe was dazu was du dafon helzt.
mfg
necat

Hallo Thomas,

ich halte von Strato garnichts, deren Server und AGBs sind unannehmbar.

Zwar habe ich keine Domains bei dieser ominösen Firma aber trotzdem halte ich von diesen "Verein" (sorry) nicht sehr viel.

Ich finde Puretec, knallhart.de und wespe.de immer noch für die besten Provider die es gibt.

Freundliche Grüße
Andreas

...zu Hülfeeeee ;D

Da ist man krank, kommt wieder und alles schaut ganz anders aus....
Dachte schon das sein die Nachwirkungen, aber nun bin ich ja beruhigt  ;)

Was bin ich froh, das ich Stratofrei bin, wird ja immer katastrophaler bei denen.
Gab doch schon mal so ein wundersames Desaster vor zwei Jahren mit deren Servern, das ging über Wochen und alle die dort auch noch Shops und Co hatten standen da mit ihren Ausfällen.
Strato scheint nichts dazu gelernt zu haben.

So und nun  lese ich mich mal wieder hier rein...

Grüsse,
Ejan

Hallo Engel,

interessanter Artikel, der mal wieder zeigt dass dieses Unternehmen nichts auf den Kasten hat sondern nur zeigt dass es sehr schlechte Server hat.

Zum Glück habe ich keine meiner 37 Domains bei dieser Firma gehostet.

Eine Firma wie Strato AG die sich damit brüstet, über 5 Millionen Domains zu hosten sollte auch dafür sorgen, dass die Serverkapazität ausreicht und alle Domains erreichbar sind.

Naja und eine andere Sache ist die Strato-Börse und deren AGBs aber du weißt ja, wie ich über diese Firma denke.

Freundliche Grüße
Andreas

Skychef schrieb:
----------------
Willkommen !
Lieber Besucher.
Aufgrund eines technischen Defektes im Rechenzentrum und der daraus resultierenden Arbeiten ist diese Site zur Zeit nicht verfügbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung des Problems.

Danke für Ihr Verständnis.

Welcome !
Dear customer,
since we have a technical problem within our datacenter we are not able to serve you with the content you requested.
We are sorry and working on the problem.

Thank you for your understanding.
------------------------------------------------

bestimmt habt ihr das in den letzten 2 Tagen auch schon mal irgendwo auf irgendeiner Webseite gelesen... Dies war dann eine seite eines STRATO-Kundens  --> TOTALAUSFALL BEI STRATO ! (ich bin zum glück komplett bei Puretec..)

interessanter Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/ebusiness/0,1518,125406,00.html

ciao
SKYchef

Habe gerade DSL bekommen ;-))) und meine Seite nochmal komplett hochgeladen, lese mit Erstaunen die Neuigkeiten..........

Puretec scheint wirklich die richtige Wahl gewesen zu sein, ist preiswert und vom Service her gut. Man hört ja auch schlimme Sachen vom WWWDiscount. Hat irgendjemand dort eine Domain?

Hallo Freiburg,
schön das du diesen Thread wieder gefunden hast von dem mind. 90% der Forenuser nicht mal wussten das es den gibt, die anderen 10% wussten sicherlich nicht das es ihn noch gibt.

Gruß Erguinor

Neuer Rekord: ein sechseinhalb Jahre alter thread wurde wieder zum Leben erweckt.

Ahoi!

ja aber strato lebt noch, das ist auch nicht so selbstverständlich für eine firma die damals so einen schlechten Ruf gehabt hat.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück