Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neidisch auf das + von webplanet

selfman

New member
Hi,

mal so nebenbei, bin schon ein wenig neidisch, warum der Jens bei seinem Nickname ein + stehen hat.... ;-).

Markus, ich hätte gerne ein $ Zeichen....... . :-)

Gruss
Melf

@ Jens, hast Du nochmal versucht mich anzurufen oder noch immer in der Sitzung ;-).

Das + hat doch nichts zu bedeuten. Du hast bei mir auch ein + Zeichen, dass bedeutet doch nur, dass du in meiner Favouriten Liste vom consultdomain drin bist.
Also hier herrscht demokratie, keine Angst, der Jens ist nichts besseres :D

Gruss
DeTep
einrichten.org

selfman schrieb:
Hi,

mal so nebenbei, bin schon ein wenig neidisch, warum der Jens bei seinem Nickname ein + stehen hat.... ;-).

Markus, ich hätte gerne ein $ Zeichen....... . :-)

Gruss
Melf

@ Jens, hast Du nochmal versucht mich anzurufen oder noch immer in der Sitzung ;-).
SOSO, sonst hast du also keinen von uns auf deiner Buddylist?! tztztz ;)

upsss :-), danke für den Hinweis, kann mich entfernt erinnern, daß ich mal den Jens da aufgenommen habe, mich aber nicht mehr weiter um die Funktionen gekümmert.

Wenn ich Zeit habe, dann werde ich Euch alle nach und nach aufnehmen :-).

Endlich kapiere ich mal wie das Forum hier funktioniert :-)))))

Gruss
Melf

Brauchst und doch nicht gleich alle einzutragen, um zu sehen wer alles Online ist, musst du einfach auf die Liste unter deiner Buddylist schauen, auf der Startseite :D

Hi Melf, das ehrt mich wirklich...nehme Dich auch gleich in meine pers. "Top 100 List" auf.... *lol*

Stichwort Top 100, da tauchen demnächst bei Sedo folgende neue Domains auf:

berufe.info
hausaufgaben.info
fahrzeuge.net
u.v.m.

Ach so, die Sitzung ist beendet, allerdings war ich letzte Woche teilweise wirklich bis nach Mitternacht im Office....
Dafür nehme ich nächste Woche frei...Reise auf die Nordseeinsel Föhr next week habe ich heute gebucht und das Unfassbare...ein Haus ohne Telefonanschluss, d.h. ich bin 8 Tage offline...geht das? *grins*

Gruss Jens
leichtathletik.org

8 Tage offline ist schon echt krass viel ;)
Ich bekomem schon entzug wenn ich 8 Stunden im Flieger nach NY sitze. :D

Gruss
DeTep
leichtathletik.net

@Daniel: Ich auch...auf Föhr soll es ein Internetcafe geben *lol*

Was hast Du jetzt für die dot net gezahlt???

Gruss Jens
anzeige.net

mensch Horst...

ähhh webplanet,

Du bist ja ein ganz toller Hecht, wenn Du Dir wirklich 8 Stunden, ne sorry... ich meine Tage...

ohne telefax und Unterhosen auf Föhr leisten kannst,

schön, dass es nuleute wie Dich gibt,

viel Spass im Herbst, auf Föhr...und immer wieder nette Grüße

sizzle

Danke sizzle, nehm' aber doch 8 Unterhosen mit *lol*

Gruss Jens
kosmetik.biz

DeTep schrieb:
Ich bekomem schon entzug wenn ich 8 Stunden im Flieger nach NY sitze. :D

Gruss
DeTep
leichtathletik.net

na dann empfehle ich dir mal das Lufthansa Flynet...20USD flat mit eigenem Laptop.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772