Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Net-Domains & Zeitzone?

quixz

New member
Hallo, habe soeben erfahren das eine 4-letter Net-Domain - die ich unbedingt haben will - übermorgen (07.09.2005) evtl. wieder frei ist.. laut whois ist die domain über NAMESDIRECT registert, ausserdem verweist die domain ins leere und der typ wohnt, laut google-earth:) in nem spanischen ghetto :QuestionM

Kann ich es versuchen die Domain über 1&1 zu 'reggen' oder kann das zu lange dauern? (Bisher waren meine registrierten domains - soweit ich mich erinnere -
immer innerhalb von wenigen minuten verfügbar)

Oder ist sowas nur über die sogennanten 'backorder-anbieter' möglich?

>>Welche 'Zeitzone' gilt für das datum von net-domains??

Thx!

Das ist sinnlos wenn eine 2. Person diese haben will. Nutze dafür einen der Backorderservice.. hier eine Übersicht:

http://www.backorder.de/snapservice.php

1&1 kannst erst bestellen wenn die Domain frei ist. In der Zeit wo Du die Domain eingibst ist diese unter Umständen schon wieder vergeben. Wenn nicht bräuchte dieser Provider trotzdem Stunden.Müsstest schauen ob die Domain Dir 60$ Wert ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied