Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.net nix mehr wert?

wooky

New member
Schock_schwere_Not_! :o

Da hab ich vor ein paar Tagen viel Pech gehabt mit dem Registrieren, alpinzentrum, james, selfmade, nathalie, jgv, reflexzonen, ... alles vor der Nase weg. Und dachte desshalb gestern ich registriere mal einfach drauf los, und jetzt hab ich alle im NetZ! ::)

Nun plagen mich die Zweifel ob ".net" denn nichts mehr wert sei? zoohandlung, ferienkalender, akupressur, einbaukueche, moebelmarkt, webdienste, referenten, schulung,...
Seltsam, die freizeittreff.com war mal wieder vor der Nase weg.

Läuft die Info der Net den Rang ab?

w :-[ :-/ ky

.net kan schon etwas wert sein, aber schwierig zum vermarkten ausser bei wirklichen top namen. Deine angegebenen domains fallen da leider nicht in die kategorie. Vielleicht haste glueck beim .org besitzer wenn die registriert sind.

Die freizeittreff.com habe ich gesehen aber nicht genommen - ist nach meiner meinung auch ne .com die sehr schwierig zum vermarkten ist.

micro

Für ein eigenes Projekt passt die Domainendung schon. Zum Handeln weniger!

Gruß
Falke

Na schönen Dank für die Trösterchen. :'(

Hat jemand Verwertug? :D

freizeittreff.com hätte sich doch angeboten für viele Gruppen die ihre Freizeit gemeinsam verbringen, z.B.

Freizeittreff.Com[glow=red,2,300]puting[/glow]
mist, warum will das nicht in die richtige Zeile :(

sind doch ganz gute (gelaeufige) begriffe dabei...

ich denke schon dass sich mit entsprechendem aufwand dankbare abnehmer finden werden. man muss den leuten nur klar machen dass sie die domain unbedingt brauchen....und eigentlich ja auch schon immer haben wollten ;D

zoohandlung.net webdienste.net und einbaukueche.net  ist immer noch besser als zoohandlung-online.de oder son gedoens ;D

mfg
zorron ;D

Hi,

ich kann keinen logischen Grund erkennen, warum .net-Domains schlecht sein sollen.

Solche Annahmen beruhen doch nur auf den Reggergewohnheiten und dem Mythos, dass Dotcom was besonderes sei. Und wer bitteschön gibt denn da noch was drauf? Im grossen und ganzen ist doch die Community der Regger ein Haufen von Idioten. Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen.

>? Im grossen und ganzen ist doch die Community der Regger ein Haufen von Idioten. Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen.<

Nu aber hallo :o

Willst Du damit sagen, dass wenn ich in einem Zimmer vor über 300 Telefonen sitze es ganz egal ist von welchem der Anruf kommt? Dem texanischen mit Wurzelholzgriff, dem italienischen aus Carrara-Marmor, dem deutschen mit der vorschriftsmässigen Erdung und Kabel-Zugentlastung oder gar dem balinesischen in Bamboo-Design?

Das ist unfair Harry, verdirbst mir die ganze Lust des Domainhuntings. Kulturbanause, böser Desillusioni.st !

Hallo Harry

die Wortwahl und der Sinn Deines Postings lassen darauf schliessen, dass Du besser in anderen Foren postest.
Hier ist leider kein Platz für Dich.

Ansonsten wünsche ich Dir Alles Gute auf Deinem Weg durchs www.

Mach´s gut, Harry.

grüsse,
engel
ps: Surftipp für Dich: www.domainpeople.de
Da spricht man Deine Sprache ;)

@ engel

Ich denke mal der Harry sieht das mit der gleichen Selbstironie wie ich, und ich finde das eher sympatisch, wenn man über seine eigenen Fehler spötteln kann. Wahrscheinlich hatte er in der Eile nur einen Smiley vergessen....

>Ich bin natürlich eine der wenigen Ausnahmen< ???

ich auch ;D

Für ein eigenes Projekt passt die Domainendung schon. Zum Handeln weniger!

Gruß
Falke

Derartige Bewertungen lese ich so oft und ich kann die Logic einfach nicht nachvollziehen.

Wenn in einem wettbewerbsintensiven Bereich eine net-Domain für ein eigenes Projekt gut ist, dann wäre sie auch für den Konkurrenten gut. Und ein gutes und knappes Gut hat einen Wert. Also warum soll eine net dann für den Handel nicht geeignet sein?

Ich rede natürlich um kommerziell verwertbare Gattungsbegriffe und nicht etwas www.mein-goldhamster.net. ;)

Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777