Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Net24.at

domainmann

New member
Hallo und Guten Morgen an Alle,
sagt mir doch bitte mal, was Ihr davon haltet (wenn jemand Kaufinteresse hat, gerne einmal melden)

Net24.at
Google 15.300.000
OVT 700

-24

Danke und Guten Morgen Firstevel,

aber wenn ich mich so umsehe, dann nutzen heute eigentlich fast alle grossen Anbieter gerade den Zusatz -24 in Ihren Domains, ich denke mittlerweile sind diese bei den Usern in fast allen Bereich eingeführt. Danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich über Weitere. Ich habe noch einige andere Domains auch jetzt aktuell zu Weihnachten, wo ich mich über eine Bewertung freuen würde (schreibe später dazu).

verstehe meine worte nicht falsch. selbst wir haben einige erfolgreiche 24er Domains im Einsatz: (bdsm24.de, sms24.com, cuckold24.de, zitat24.de)
es sind allerdings, bei uns, alles *.de und *.com varianten. Ich persönliche finde eine Kombination von 24 + at unatraktiv. Wenn du eine gute Idee für ein Projekt hast, wünsche ich gutes gelingen. Nur zum Verkauf wird wohl nicht viel bei rum kommen...meine Meinung

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied