Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Netbeat Frage

Bendox

New member
Hallo Domainpeople ;)

ich bin gerade hier im Forum über den Domain Anbieter NETBEAT gestolpert der 25 .info Domains verschenkt.

Da Frage ich mich wo ist der Haken ? Voraussetzungen sind das man eine Domain dort hat, keine offene Rechnungen dort hat.

Wo ist der Haken dabei ?

Gruss
Michael

Viele Provider schenken 25 .info Domains & 25 .name Domains für ein Jahr! :

SCHLUND AG

1 & 1 AG

DD24

ENOM

und und ....

Mit freundlichen Grüssen

†AvToRiTeT†™

achwas

sind die nur für 1 Jahr oder kann ich die zum Beispiel nach 11 Monaten löschen und habe somit keine Kosten ?

Können die auch im ersten Jahr verkauft werden ?

ja kannste machen was du willst - ich werd auch wieder ein paar löschen, da ich die .info Aktion voll ausgeschöpft habe - aber am liebsten wär mir noch ein paar davon zu verkaufen ;)

Danke.

Aber lohnt sich das denn überhaupt für die Anbieter ??? Ich meine das sind 25 Stück !!! pro Kunde.

Irgendwie bin ich verwirrt

Ich denke schon das einige die Kündigungsfrist übersehen werden und so die Anbieter auch was von haben......ansonsten seh ich da keinen Vorteil.

Die 25 kosten den Anbieter ja auch nix, das geht irgendwie von der Nic Stelle aus - da weis ich auch zu wenig!

Aber lohnt sich das denn überhaupt für die Anbieter ??? Ich meine das sind 25 Stück !!! pro Kunde.

Promotion kostet halt ein bissl was... ;)
Den Schnitt wird der Registrar im "Nachhinein" schon noch machen....

grüsse,
engel

Mehr wird nicht gehen denn die Nic vergibt pro Person 25 und über welchen Provider diese holst ist egal.Jedenfalls sind das meine Infos.

Ne ich habe mir noch keine geholt :( habe zwar paar .info aber die sind bezahlt worden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied
WolfgangM