Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

NetNews24.de

Guest

Gesperrt
Hallo,

ich hab eine potentielles Anfrage für die Domain "netnews24.de".
Wie hoch denkt Ihr, ist ein angemessener, aber dennoch nicht überteuerter Preis für diese Domain?

CU
Andi

100 Euro  ! Für mich sieht das wie eine Domain aus die ich löschen würde  :( Aber viel Glück ! Kannst ja mal schreiben wie hoch Du pokern konntest Aber wie gesagt Ich würde zu fast jedem Preis verlaufen ! Sorry das ich Dir keine bessere Prognose schreiben konnte  :(

Hallo Andy,

ich muss mich Spiz da anschliessen-zwei zusammengesetzte Wörter incl.24....das ist nicht grade ein "most wanted" Kandidat.Zudem ist die Domain auch noch durch andere Varianten ersetzbar.

Nun wird es jedoch interessant:

genau diese Domain möchte jemand haben-d.h.für diese Person hat sie einen ganz speziellen Wert und Nutzen.Hier trifft mal es mal wieder beispielhaft zu:eine Domain ist immer soviel wert,wie das Interesse das ein anderer an ihr hat.Fraglich ist nun-WAS ist sie Deinem Interessenten wert?

Egal was ich Dir jetzt raten würde-der Preis wäre wahrscheinlich zu niedrig,da mir persönlich einfach ein positiver Bezug zu der Domain fehlt.

Kriterien wie Suchmaschinenrelevanz ect.fallen da auch flach.Hm,vielleicht solltest Du Deinen Interessenten mal ein Angebot machen lassen?

Viel Erfolg und liebe Grüße:Feli
P.S.:wer sie gebrauchen kann...;-) nulltarif24.de ist wieder zu haben-war eine meiner ersten Domains ,die ich nun vor ein paar Tagen wieder gelöscht habe.

> nulltarif24.de

Was anderes als "löschen" würde mir zu dieser Domain ehrlichgesagt auch nicht einfallen!!  ;)

Grüße,
JCG

Ich find die Domain NetNews24.de nicht schlecht. Okay, wie Feli gesagt hat, das 24 stört ziemlich, aber gerade mit NetNews kann man zahlreiche Projekte machen.

Für mich ist beim Wert einer Domain entscheidend, was für Projekte man damit machen kann. Ich würd die Domain nicht hergeben, und selber was draufmachen. Vor allem ist meiner Meinung nach die Domain einprägsam - mit ein bissi Werbung kann man da was machen.

> nulltarif24.de

Was anderes als "löschen" würde mir zu dieser Domain ehrlichgesagt auch nicht einfallen!!  ;)

Grüße,
JCG

@JCG:

so ist es ;D

ich hab da allerdings noch ein paar ganz andere "Leichen im Domainkeller" gehabt.Auf das Kündigungs Formular hab ich mal vorsichtshalber "....sparen Sie sich ihr dämliches Grinsen bei der Bearbeitung...."geschrieben ;) ;) ;D

Liebe Grüße,und noch einen schönen ersten Weihnachtstag @all:Feli.:-)

Auf das Kündigungs Formular hab ich mal vorsichtshalber "....sparen Sie sich ihr dämliches Grinsen bei der Bearbeitung...."geschrieben ;) ;) ;D

Hahaha... das war cool, Feli!!! *mich vor lachen am boden gewälzt hab*

Aber eine Frage noch zu diesem Thema: Wenn eine Domain ausläuft, muss ich sie dann kündigen, wenn ich sie nimmer haben will, oder im entgegengesetzten Fall muss ich eine E-Mail schicken, wenn ich die Domain verlängern will???

Viele Grüße
Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777