Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

NetObjects Fusion 10

NERF

New member
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
0
Benutzt hier jmd NetObjects Fusion?
Ist es zu empfehlen oder eher nicht, wollte es mir eventuell kaufen!

Würde mich über Pro & Contra freuen!

THX
 
Habe es mal vor ca. 8 Jahren noch verwendet. Falls man sich nicht mit HTML auskennt, dann ist es ganz OK.

Gruß

Michal
 
Ich hatte es ne ganze Zeit lang genutzt, aber irgendwie war mir das zu klicki-bunti

Ahoi!
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ausserdem finde ich es fast peinlich wenn man in so einer Branche tätig ist und sich mit solchen Dingen nicht auskennt

Interessanter Ansatz!
Das bedeutet ja, dass ein Domainer zeitgleich auch Jurist, Texter/Journalist,
Grafiker und Web-Programmierer sein muss. Schuster bleib bei deinen Leisten!
Wer mit Grundstücken handelt, muss auch keine Ahnung von Wärmedämmung
haben. Und selbst der Grundstückshändler, der in Eigenregie bauen will, muss
davon keine Ahnung haben. Hauptsache, er kennt einen, der sie hat.

Und wenn du wirklich kein Bock hast dann würd ich solche Arbeiten eher outsourcen anstadt drittklassigen HTML-Code mit so einem Editor zu produzieren.

[X] Zustimmung!

Ahoi!
 
Kommt darauf an was du damit machen willst.
Für simple Seiten ist das ok. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Programm okay als ich 12 war, keine Ahnung wie sich das entwickelt hat.

Ich vesteh aber wirklich nicht wieso du nicht gleich HTML lernst, das ist nicht schwer, vielleicht sogar einfacher als zu lernen mit NetObjects umzugehen :D. Ausserdem finde ich es fast peinlich wenn man in so einer Branche tätig ist und sich mit solchen Dingen nicht auskennt (nimm das bitte nicht persönlich).
Und wenn du wirklich kein Bock hast dann würd ich solche Arbeiten eher outsourcen anstadt drittklassigen HTML-Code mit so einem Editor zu produzieren.

Und um deine Frage zu beantworten: Das Programm dürfte okay sein, wenn du ne etwas professioneller Lösung willst dann schau dir mal Dreamweaver an (Adobe - Dreamweaver CS3, Web Site Design, Web Page Design, Web Design Software), davon müsste es auch eine kostenlose Testversion geben.


Vielen Dank, hatte halt bisher nur Domains gereggt und wollte nun mal eine oder zwei projektieren, da ich bisher noch nie eine Seite aufgebaut habe, dachte ich es wäre am besten wenn ich mir so ein Programm anschafe! Werde mir nun auch dreamweaver anschauen!

Für weiter Ratschläge bin ich natürlich gerne offen!
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ausmal meinen Senf dazu geben darf....
Ich habe auch einige Seiten mit Netobjects Fusions realisiert,kleinere Seiten, die aber erstaunlich gut ranken....Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die URL-Struktur, die NOF produziert und die es einem erschwert später auf andere Programme umzusteigen und der wuchtige HTML-Code...aber google störts bislang nicht...trotzdem bin ich jetzt für neue Seiten auf Wordpress umgestiegen.
Für Anfänger halte ich NOF allerdings für ein geeignetes Einstiegsprogramm, mit dem man grafisch schöne, funktionale Seiten gestalten kann.

Grüsse
Charles
 
Google auch mal nach Joomla oder Wordpress oder CMS - nur für den Fall, dass Du es noch nicht kennst ("da ich bisher noch nie eine Seite aufgebaut habe")

Saludos

G
 
hallo - ich habe noch nof 7.5. - im prinzip - ganz praktikabel - siehe z.b.

reparaturadressen-de

ein gutes programm für beginners ist m.e. auch website-builder -

und irgendwann - so ging es mir - macht man änderungen manuell und wächst in den html code hinein . . .

guten start!
 
Hatte mal Version 4, war eigentlich ganz nett dieses Programm, aber hab nicht lange damit gearbeitet.

Gruss
 
Zurück
Oben