Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!...Ausserdem finde ich es fast peinlich wenn man in so einer Branche tätig ist und sich mit solchen Dingen nicht auskennt
Und wenn du wirklich kein Bock hast dann würd ich solche Arbeiten eher outsourcen anstadt drittklassigen HTML-Code mit so einem Editor zu produzieren.
Kommt darauf an was du damit machen willst.
Für simple Seiten ist das ok. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Programm okay als ich 12 war, keine Ahnung wie sich das entwickelt hat.
Ich vesteh aber wirklich nicht wieso du nicht gleich HTML lernst, das ist nicht schwer, vielleicht sogar einfacher als zu lernen mit NetObjects umzugehen. Ausserdem finde ich es fast peinlich wenn man in so einer Branche tätig ist und sich mit solchen Dingen nicht auskennt (nimm das bitte nicht persönlich).
Und wenn du wirklich kein Bock hast dann würd ich solche Arbeiten eher outsourcen anstadt drittklassigen HTML-Code mit so einem Editor zu produzieren.
Und um deine Frage zu beantworten: Das Programm dürfte okay sein, wenn du ne etwas professioneller Lösung willst dann schau dir mal Dreamweaver an (Adobe - Dreamweaver CS3, Web Site Design, Web Page Design, Web Design Software), davon müsste es auch eine kostenlose Testversion geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen