Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Nette Flashsite

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

bin eben auf eine recht nette Flashseite gelangt mit einem, wie ich finde, sehr netten Gimmick....man beachte bitte die Stubenfliege und versuche diese mal mit dem Mauszeiger zu berühren...ich finde es sehr sauber und gut realisiert/umgesetzt.

http://www.24-7media.de/


Gruss
Alexander
 
Yapp, ein wirklich gelungenes Stück Arbeit.
auch die Referenzseiten sind saugeil...

Obwohl ich persönlich nicht so auf Flash stehe finde ich das mal gelungen.

Greetz der Heiko
 
Finde die Site ebenfalls gelungen. Und die Details z.B. Augenbewegung vom Kind.
Habe gleich den link an meinen webdesigner geschickt /
und ihm gesagt das er gefeuert ist :D

Dazu kann man bloß noch sagen : "Hut ab"


dealer
 
internetwarenhandel schrieb:
Saustark!

Was kostet sowas?

Gruß, André



"unbezahlbar" :D

Nein im Ernst, es ist ja scheinbar jedem ersichtlich das es sich hierbei um "echte" Qualität und Unikate handelt und somit dürfte auch der Preis "angemessen" hoch ausfallen.Ich möchte hier keine falschen Prognossen stellen, aber ich denke, orientiert am Markt, darf man mit einem "Budget" von 2K bis "open End" rechnen.Mit 2K meine ich, dann wird man sich evtl. mal das Pflichtenheft durchlesen :D !!Ich sage mal "Flash-Trash" gibt es wie Sand am mehr und Flash ist mittlerweile in vielen Templates präsent aber DAS ist wie o.g echte Qualität mit einzigartigen Gimmicks, also ist auch der Preis gerechtfertigt.

Es handelt sich eben um "MEISTER IHRES FACHES"


Gruss
Alexander
 
Hi

ich steh ja auch auf flash, wenn ichs nur ein wenig könnte :Wink:

wie lange habt Ihr Euch dieses Meisterwerk denn Alle betrachtet?

nette Grüße
sizzle
 
sizzle schrieb:
wie lange habt Ihr Euch dieses Meisterwerk denn Alle betrachtet?

nette Grüße
sizzle

Hi Sizzle,

also ich schaue bei sowas im Regefall nicht auf die Uhr :D Aber es hat mich doch schon ein wenig länger als normal fasziniert und wo man sich wohl fühlt dort verweilt man auch...soll heißen...habe mir danach noch seine anderen Werke angesehen.

Grüssle
Alex
 
Zurück
Oben