Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

netto.org

MadMac

New member
Neuzugang der letzten Tage.

Google.de: 5.74 Mio
OT.de: 7004 + mixed

In DL evtl. gefaehrdet, aber auch ein gaengiger Begriff im skandinavischen Raum.

Ganz frech koennte man die Domain Netto Deutschland anbieten, da sie lediglich ueber Netto-Online.de verfuegen :p

Gruss,
Mac

Ja schöne Domain.....

......gibt es denn einige Markeneinträge für Netto ?

Denke nicht das es Probleme geben könnte, org und netto hat ja auch noch andere Bedeutungen.

was bedeutet es den in Skandinavien ?

auf den ersten Blick würde ich sagen gute domain (auch von den Zahlen her), jedoch für dt. bereich eher weniger geeignet. Wenn es noch andere bedeutungen dieses gibt z.B. skandinavien würde es versuchen dort los zu werden :)

Vielleicht kannst du es ja auch im Paket verkaufen, da brutto.org frei ist ;) :D

Hab gerade mal bei Oami geschaut. Rewe hat probiert Netto als Marke zu registrieren, kamen aber mehrere Widersprueche aus Italien. Jetzt muesste man nur Italienisch koennen :)

Danke uebrigens fuer den Tip mit Brutto.org. Hab ich mir fuer 6.75$ noch dazugeholt...

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder