Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Netzkid.de , Lebenswerter.de

Admin

Mitglied
Teammitglied
Inspiriert durch die Bewertungsanfrage von Christian(Webkid) würde ich gerne ein paar Meinungen zu Netzkid.de
sowie
Lebenswerter.de hören.
Netzkid.de finde ich persönlich total klasse(natürlich ;)),
den Namen Lebenswerter.de sehe ich im gleichen Kontext wie Rentner.net/info mit der gleichen Zielgruppe.
Denkbar wäre vielleicht auch eine Verwendung für einen Finanzdiensleister(Versicherung) oder sogar ein Shop mit all den Dingen, die das Leben "lebenswerter" machen?
Was meint ihr?
Gruß
Markus

Hallo Markus,

ich kann Netzkid und Webkid nixx abgewinnen.
Sind zwar beide kurz, aber spricht mich absolut nicht an. Irgendwie haben diese Begriffe etwas Negatives an sich(absolut subjektiver Eindruck).

Lebenswerter finde ich dagegen sehr gut, und möchte mich dem Christian anschliessen.

grüsse,
engel

Hallo Markus,

ich kann mich engel nur anschließen. Netz- & Webkid hat irgendwie etwas negatives. Lebenswerter könnte man gut im Rahmen einer PR-Kampagne verwenden. Optimal für Dienstleister im LifeStyle-Bereich.

Gruß, Jens

Danke euch dreien für das Feedback :)!
Das Netzkid solche "negativen" Eindrücke hinterlassen kann, hätte ich nicht gedacht...
Interessant welch unterschiedliche Assoziationen Namen auslösen können!
Das euch lebenswerter.de in dem angesprochenen Sinne gefällt, freut mich natürlich und bestätigt mich in meiner Absicht!
Weitere Ansichten, Eindrücke sind natürlich weiter willkommen ;)!
Gruß
Markus

Hallo Markus,

>>Das Netzkid solche "negativen" Eindrücke hinterlassen kann, hätte ich
nicht gedacht...
Interessant welch unterschiedliche Assoziationen Namen auslösen können!<<

Wahrlich interessant. Fuer mein Ohr klingt sowohl Netzkid wie auch
Webkid voellig OK (obwohl ich sie beide als Domains kaum als Renner
verstehe).

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen