Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

netzstrümpfe.de

forsaken

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgende Domain registriert und mich würde Eure Einschätzung interessieren:

netzstrümpfe.de
Overture: 665
Overture Gebote: 4 (0,17 EUR)
Keyword-DB: 155
Espotting: 82
Google: 154.000
Google Ads: 8
Belegte Domains: 1 (.com)

Wie denkt Ihr ist der Faktor zu beurteilen, dass ich nur die IDN-Version besitze und nicht die "ue" Version.

Vielen Dank :)

Ciao
Forsaken

Hallo Forsaken,

nun werde ich doch mal was dazu schreiben......

Irgenwie weis ich nun gar nicht was damit gemeint ist, sind das nun eher Kleidungsstücke aus der Frauenwelt :p oder etwas welches z.B. bei Gaskocher oder ähnlichem gebraucht wird ??? :confused:

Tja, zur Domain selber - Overture nicht schlecht - IDN natürlich Minus !

Vielo Erfolg !

Gruß
struunzi
winterkleidung.info

@ forsaken
nette domain die mit sicherheit in absehbarer zeit wertvolle typeins generieren wird.

@struunzi
struunzi schrieb:
IDN natürlich Minus !
wieso denn das? ich denke dass die alte schreibweise über kurz oder lang aussterben wird. spätestens dann sind domains mit neuer schreibweise sehr viel mehr wert als die herkoemmlichen.

zorron schrieb:
@struunzi

wieso denn das?

funzn die den schon ? Dachte IDN zeigt der Browser noch nicht.... - wäre für mich ein Minus - ausserdem ist es was persönliches :p - ich steh nicht auf idn`s...

funzn die den schon ? Dachte IDN zeigt der Browser noch nicht.... - wäre für mich ein Minus - ausserdem ist es was persönliches - ich steh nicht auf idn`s...

Aber selbstverständlich funzen die schon. Jeder neue Browser hat diese Funktion -jeder? Fast jeder... Ein kleines Dörfchen wehrt sich noch entschieden dagegen - der IE kann es leider noch nicht :-)
Aber auch dort wird es früher oder später umgesetzt werden.

Ist das dein Ernst, das du lieber ue als ü in den Browser eintippst?

Die Type-Ins meiner www.Unterkünfte.de steigen stetig an.

Aber zum Hauptpunkt: netzstrümpfe.de
Ehrlich gesagt kann ich mir darunter auch nichts vorstellen und die Werte sprechen für sich. Wird nicht viel wert sein, Schade.
Was hat das zu bedeuten? Overture Gebote: 4 (0,17 EUR)
Ideal wäre es natürlich schon auch die "ue" Version zu besitzen, aber ich denke der Kritikpunkt verschwindet über die Jahre immer mehr. Der Mensch geht immer den leichtesten Weg, also wird er "ü" im Browser eintippen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Xtreme schrieb:
-jeder? Fast jeder... Ein kleines Dörfchen wehrt sich noch entschieden dagegen - der IE kann es leider noch nicht :-)

Na toll - ich habs gewusst ich leb in einen Dörfchen, von der Zivilisation abgeschnitten...... :D

Aber ich geb wirklich ue statt ü ein - aber weis nicht ob sich das mal ändert :Whistle:

Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint :)

Hab gerade mal wieder ein Comic vor mir und da schoss mir das ein.
Für den IE muss man noch ein PlugIn installieren, doch auch das wird vorbei gehen. Eigentlich schon schwach, dass der IE das noch nicht kann, aber ich glaube die müssen erstmal ihre ganzen Sicherheitslöcher stopfen. Kam ja schon wieder eines zum Vorschein. Mann, Mann...

Xtreme schrieb:
So war das nicht gemeint :)
...

:confused: War doch ne nette Beschreibung, das Microsoft wohl bekannteste erfolgreichste Unternehmen ist, aber keinesfalls das schnellste und schon gar nicht das userfreundlichste...... ;)

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen :).

zorron schrieb:
@ forsaken
nette domain die mit sicherheit in absehbarer zeit wertvolle typeins generieren wird.
Genau das, war mein Hintergedanke bei der Registrierung. Als Zubringerdomain für Nylon/Fetischtraffic, evtl. für einen derartigen Shop. Ich habe mit solchem Nischentraffic bereits gute Erfahrungen gemacht.

Xtreme schrieb:
Die Type-Ins meiner www.Unterkünfte.de steigen stetig an.
Sehr Interessant, danke für die Info, ich habe bei meinen IDN bereits ähnliches bemerkt.

Ciao
Forsaken

Bitte, hab ich doch gerne gemacht.

Ich kann nur sagen, es geht aufwärts mit den IDN's.

Für einen solchen Shop, wie du ihn gerade erwähnt hast, natürlich eine sehr passende Domain. Zum Selbstgebrauch gut geeignet, doch beim verkaufen brauchst du etwas Glück, um in den mittleren bis höheren dreistelligen Bereich zu kommen.

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778