Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neu: bett.ws

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein kleiner Glücksgriff ?

Habe mir gerade die Domain: bett.ws gereggt.

Overture de: 35.465
Google intern.: 37.200.000 / Adwords: 105 / Premium: 2
Google deutsch: 30.200.000
alle anderen interessanten Domains vergeben

.es / .tw ./ .pl noch frei (wer Interesse hat)

Gerregt für ein Projekt in Bezug auf mein eigentliches Geschäft (Matratzenreinigung & Service) - wer Url haben möchte, auf Anfrage :)

Trotz der TLD: .ws - wie findet Ihr sie ?
Ich habe den anderen freien TLD's die .ws vorgezogen, weil ich sie da noch am interessantesten fand.

Danke & Gruß Dirk
 
ein kleiner Glücksgriff ?

Das denke ich weniger ;)

.es / .tw ./ .pl noch frei (wer Interesse hat)

Das ist sicherlich auch nicht sehr verwunderlich, oder ? ;)

Trotz der TLD: .ws - wie findet Ihr sie ?

Nun - nicht trotz sondern eher wegen der Endung...unpassend, ungeeignet und für mich wertlos! Zudem macht das eher als plural sinn, wenn überhaupt ;)

Aus welchen Beweggründen hast Du denn registriert ? Zubringer/Typins werden mit Sicherheit bei 0 liegen und für ein Branding hat die Domain doch auch nicht den Charakter. Du sprichst davon, das Du registriert hast, wegen Deinem Kerngeschäft Matrazenreinigung, da verstehe ich nicht...

matrazenreinigung.eu / biz / org / info / net sind "frei" und wenn es um Branding geht, dann gibt es doch sicherlich knackiges was frei ist und potential bietet...

mattressclean.de
matratzo.de
cleansleep.de
mattresso.de (mattress engl = Matratze)
dreamloft.de
etc.....









Danke & Gruß Dirk

Gruss
Alex :)
 
@Brandable

Mal abgesehen davon, dass man "Matrazenreinigung" nicht so, sondern so: "Matratzenreinigung" schreibt, sind dort einige TLDs auch vergeben bzw. alle interessanten.

Habe die Domain gereggt, weil ich für Partner, Hotels, Zimmervermietungen allgemein eine entsprechende Domain gebraucht habe und dazu noch eine kurze und diese war a) frei und b) für mich eben interessant.

Nichts desto trotz danke ich Dir für Deine Meinung.

Zumindest ist meine besser als die ZB. spile.de, welche wohl für knapp 20.000 EUR den Besitzer gewechselt hat "grins"

mattressclean.de
matratzo.de
cleansleep.de
mattresso.de (mattress engl = Matratze)
dreamloft.de
etc.....

Diese kann ich mir nun gerade nicht für ein Projekt vorstellen. Gerade eben weil englische Begriffe unter deutscher TLD für mich nicht geeignet sind :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Anderer hier mehr eine Meinung ?

:(

Gruß Dirk
 
Tut mir leid es so hart sagen zu müssen, aber meiner Meinung hat die Domain absolut keinen wert. Ich verstehe auch nicht wie man sowas registrieren kann :)

Wenn du nun ein Projekt vor hast, wo die .ws deiner Aufassung nach "wie die Faust aufs Auge" passt dann geht es in Ordnung. Aber zum spekulieren?

Gruss
DeTep
betten.net
 
@Daniel: Hast den Japs binnen Sekunden vor meinem Lock wegen Pushen gerettet.;)
 
Wenn mann 1x in seinem eigenen Thread anfragt, ob es noch andere Meinungen gibt, dann ist es gleich "puschen" ???

Ehrlich, aber mir persöhnlich scheint eine solche Auffassung doch etwas sehr stark übertrieben. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn jemand seinen Thread noch oben schiebt, wenn dieser nach Wochen, Monaten etc. irgendwo verschlummert ist ohne Antworten, aber doch nicht, wenn der Thread gerade mal ein paar Stunden alt ist :)

Aber ich glaube, da bin ich mit meiner Meinung wohl alleine?

Gruß Dirk
 
Wenn mann 1x in seinem eigenen Thread anfragt, ob es noch andere Meinungen gibt, dann ist es gleich "puschen" ???

Ehrlich, aber mir persöhnlich scheint eine solche Auffassung doch etwas sehr stark übertrieben. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn jemand seinen Thread noch oben schiebt, wenn dieser nach Wochen, Monaten etc. irgendwo verschlummert ist ohne Antworten, aber doch nicht, wenn der Thread gerade mal ein paar Stunden alt ist :)

Aber ich glaube, da bin ich mit meiner Meinung wohl alleine?

Gruß Dirk

wenn man in der 30 Zone mit 100 durchfährt ist das auch nicht erlaubt und kann schon bei einmaligem Vergehen in die Hose gehen... ;) Es gibt Regeln und auch ich habe anfänglich gemeint, diese nicht so streng einhalten zu müssen - aber damals hat mich John schnell auf den Boden der Tatsachen geholt :) Ich glaube es ist auch schon bald 1 Jahr her, das ich mal wieder nach einer Bewertung gebeten habe - @ John ? hast Du mich damit wohl traumatisiert ? :D
Nein im ernst, denke beschweren ist da fehl am Platz. Zudem geschieht das doch alles freiwillig und insofern jemand eine Meinung zu der Domain hat und das verlangen etwas zu sagen, dann wird er das auch tuen (unaufgefordert)

Du hast nun zwei Bewertungen erhalten, beide leider eher unschön für Dich, sprich wertlos. Kann eben auch die Beweggründe nicht nachvollziehen bzgl. *.ws und Bett.

Gruss
Alex
 
Sry, aber bett.ws soll besser sein als spile.de? Spile.de dürfte ein Vertipper von Spiele.de sein und somit wahrscheinlich einiges an Traffic haben oder aber für den Inhaber von Spiele.de interessant sein. Wenn schon exotische TLD dann ist .ws zwar nicht schlecht, aber es gibt schönere.
 
Sehe da auch kein richtiges Potential, also ich habe nur eine .ws, musik.ws und ich überlege jedes Jahr, ob ich die überhaupt noch mal verlängern soll. Sind wahrscheinlich die 11 Gebote, die ich mal über Sedo dafür erhalten habe, die mich an der Löschung hindern :)

Gruss Jens
musik.ws
 
Gab es nicht auch ein Problem mit dem Transfer von .ws?
Weiß gar nicht wie das ausgegangen ist, d.h. ob es überhaupt oder nur sehr schwer möglich ist?

Gruss Jens

PS:
An den Admin Mr. papo: Die Suchfunktion geht hier aufgrund der Umstellung seit Tagen nicht mehr :(
 
für reselling zwecke halte ich die bett.ws auch eher für uninteressant... hab selbst ein paar wenige .ws domains, da günstig, und tlw. auch keywords, die ich selbst halt haben wollte, wie z.B. medizin.ws...

was die projektierung betrifft, wenn du meinst, darunter ein projekt aufzuziehen, dann passts natürlich - muß ja dann nur dir gefallen, bzw. du einen weg finden, die domain adäquat zu branden... nur das mit "eigentlich irgendwann mal ein projekt aufziehen" weißt ja eh selbst, ist oft geplant und selten realisiert (glaub du wolltest ähnliches mit werkzeug/e.cc mal machen oder so?)...

mfg pyro :)

wirtschaft.ws | gewinn.ws
 
@pyro

ja, was werkzeug/e.cc betrifft, da gabs mal ein konkretes konzept etc. - zwischenzeitlich habe ich aber in der firma, welche ca. 100 verschiedene werkzeugartikel selbst produziert (produzieren läst) aufgehört, da es unüberbrückbare reibereien gab.

habs deshalb auf eis gelegt :)

arbeite jetzt ab & zu in einem sonnderposten und betreibe noch ein kleines matratzenreinigungsgewerbe - > hier für ist auch die domain: bett.ws gedacht, als onlinedatenbank für hotels, pensionen, private zimmervermietung und partner, welche auch das matratzenreinigungsgeschäft betreiben.

hab die domain zwar jetzt auch bei s*d* eingestellt (ja ich bin wieder dort aktiv, nach meinem unberechtigten rauswurf - s*do hat sich entschuldigt) und falls ja (mal angenommen rein zufällig jemand interesse hat) dann ist sie auch wieder weg :)

gruß dirk
 
Zurück
Oben