Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neu, newbie in diesen Forum

domaindealr

New member
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Nol und kommen aus die Niederlande.
Dieses Jahr habe ich begonnen mit den Verkauf von Domain-Namen.
mein Deutsch ist nicht so gut, ich hoffe, Sie alle verstehen was ich schreibe. (lang lebe google übersetzen.)
Ich sehe im Internet, dass Deutschland viele Domainnamen Verkäufer und Käufer hat, einen interessanten Markt.
Ich hoffe, eine Menge in diesem Forum lernen und hoffe ein paar freunde zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Nol.
 
Hallo Nol, willkommen im Forum.


Viele Grüße
HP
 
Der Username ist mehr als unglücklich gewählt und kann leicht verwechselt werden mit dem gesperten User Domaindealer.
 
Der Username ist mehr als unglücklich gewählt und kann leicht verwechselt werden mit dem gesperten User Domaindealer.

User Domaindealer ist doch nicht mehr gesperrt. Was deinen Usernamen angeht, da gebe ich Wettermann recht, sehr unglücklich gewaehlt.

Herzlich Willkommen...

Hamide
 
Hallo, Nol! Willkommen im Forum!





DAS mit Deinem Nickname ist mir auch sofort aufgefallen: Zufall oder vorher im Forum bzw. Web recherchiert!!??

Auch ich finde ihn schlecht gewählt ... - diesen Nickname!
 
nickname

Hallo,

meine name habe ich schon in april dieses jahr konzipiert. diese forum kenne ich nur fur 2 tage.

und ich denke dass viele domaindealer(s) uber die ganze welt aktiv sind, nicht nur in Deutschland.

es ist wirklich ein Zufall.

danke.
 
Hallo Nol Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viva Hollandia :thrasher:

Gruß
Thomas
 
Der Username ist mehr als unglücklich gewählt und kann leicht verwechselt werden mit dem gesperten User Domaindealer.

Für mich wäre das kein Problem. ;)

Und meine Sperre ist doch abgelaufen @ Wettermann.

LG
Tobi

PS.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an domaindealr (ist ein ein Tippfehler oder fehlt das "e" absichtlich im Namen?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an domaindealr (ist ein ein Tippfehler oder fe

es war absichtlich, ich habe mich lassen inspierieren durch FlcikR und tumblR. Viele domaindealer waren schon aktif (in die ganze welt) und ich dachte, ohne e geht es auch, ist kurzer und original. man sieht mehr anderungen von alle worte, durch die Knappheit von Namen.

danke allen fur ihre berichten.

gruB

domaindealR
 
es war absichtlich, ich habe mich lassen inspierieren durch FlcikR und tumblR. Viele domaindealer waren schon aktif (in die ganze welt) und ich dachte, ohne e geht es auch, ist kurzer und original. man sieht mehr anderungen von alle worte, durch die Knappheit von Namen.

danke allen fur ihre berichten.

gruB

domaindealR

ok, dann vermute ich mal fast, dass die domaindealr.com Deine Domain ist? ;)
Zumindest kommt sie auch aus NL - genau wie Du.

LG
Tobi

domain-dealer.com
 
Zurück
Oben