Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Antispyware Software

Starbucks_Bremen

New member
Hi liebe CDler,

wer Lust hat und sich mal überzeugen will, dass dieses Produkt weitaus mehr findet als alle anderen Antispyware-Tools kann dieses unter www.Spywares.de gratis 40 Tage lang testen. Das Programm bietet Schutz gegen mehr als 260.000 Bedrohungen und spürt sogar Rootkits auf. Einfach mal ausprobieren.

Gruß,
Starbucks

Wäre cool wenn Ihr mir Eure Meinungen mitteilen würdet, ggf. natürlich auch Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.

Starbucks_Bremen schrieb:
Wäre cool wenn Ihr mir Eure Meinungen mitteilen würdet, ggf. natürlich auch Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc.

Wie Heiko schon schrieb: Was soll man bei einer rudimentären Weiterleitung bewerten????? Wenn kein Content einer Webseite vorhanden ist, kann man auch nur diesen nicht vorhandenen Content bewerten.
Wenn Du wenigstens eine eigene Startseite oder sowas gebaut hättest, aber das ist doch wohl mehr als billig.
Achja, mein Verbesserungsvorschlag: Hinsetzen, nachdenken und eine eigene Seite auf die Beine stellen.
Gruss

Daniel

dfranke schrieb:
Wie Heiko schon schrieb: Was soll man bei einer rudimentären Weiterleitung bewerten????? Wenn kein Content einer Webseite vorhanden ist, kann man auch nur diesen nicht vorhandenen Content bewerten.
Wenn Du wenigstens eine eigene Startseite oder sowas gebaut hättest, aber das ist doch wohl mehr als billig.
Achja, mein Verbesserungsvorschlag: Hinsetzen, nachdenken und eine eigene Seite auf die Beine stellen.
Gruss

Daniel

Die Software soll bewertet werden, steht da doch..., bitte erst lesen, bevor gemeckert wird. Ich möchte einfach nur Leute darauf aufmerksam machen, dass es ein neues Antispyware-Tool gibt, das viel mehr findet als z.B Ad-aware......

Wer kein Interesse hat, der lässt das eben....

Mir scheint eher so, als ob Du lediglich Linkpop für die Domain haben willst....

Was Ashampoo angeht, so halte ich persönlich ein anderes Produkt für höherwertig ;) muss dazu aber auch erstmal einen Komplettscan machen und die Software durchleuchten.

- Heiko -

p.s. ansonsten schaut der Beitrag eher nach:
meint ihr, dass es Probleme gibt, wenn ich mal hier reinschreibe: das beste DSL hier bei 1und" mit meinem Reflink ???

Starbucks_Bremen schrieb:
Die Software soll bewertet werden, steht da doch..., bitte erst lesen, bevor gemeckert wird. Ich möchte einfach nur Leute darauf aufmerksam machen, dass es ein neues Antispyware-Tool gibt, das viel mehr findet als z.B Ad-aware......
Wer kein Interesse hat, der lässt das eben....

Das steht eben nicht da. Dann drück Dich bitte klar aus und schreibe, dass Du auf der Suche nach Einschätzungen und Bewertungen zu Ashampoo bist. So schwer sollte das doch nicht sein, oder?

Daniel

Ashampoo sind Spammer erster Sorte. Sollten wohl mal Gebrauch von der eigenen Software machen. Nein Danke.

Und spywares gibt's nicht, da spyware schon den Plural beinhaltet. Hoechstens in der Form von WareZ, aber das wollen wir doch nicht ;)

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder