Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue CD-Moderatoren

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Liebe CD-Mitbürger
Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass unser Moderatoren-Team *gg* durch zwei wohlbekannte CD-Mitbürger, Quaderno und Forsaken, verstärkt wurde. Beide gelten bekanntlich als Domainer-Veteranen, nicht nur im Domain-Handel, sondern auch in allen periphären Internet-Facetten, mit welchen wir uns ständig auseinandersetzen (z.B. Recht, Optimierung, usw.).

Liebe Grüsse

Logop, Pyro, Mongostyle, Domaingame
 
Ja das freut uns doch. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg euch beiden.
 
Ein herzliches Welcome den beiden Neuen im Team! :))))))

mfg, albert :)
 
Japp, absolute Zustimmung! Freut mich wirklich.
 
mich auch, Glückwunsch an Euch Beiden und viel Erfolg :)

Grüssle Heiko
 
:dito: Wünsche Euch viel Erfolg als Moderatoren. Wobei ja schon der ein oder andere Kommentar in der Vergangenheit einen "Moderatoren-Status" hatte. ;-)

Beste Grüße,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Wahl, ich wünsche gutes Gelingen!

Gruss Jens
man.info
 
vielen Dank, wie ich empfinde eine Gute Wahl. Schön dass Ihr die Wahl auch angenommen und Euch als Moderatoren hier weiterhin einbringen möchtet.
 
Mit so einem Thread zum Start und dann noch an so einem schönen Fast-Frühlingssonntag kann die neue Aufgabe ja nur gut werden.
Ich nutze also mal meinen 1500sten Beitrag hier um mich für die zustimmenden Rückmeldungen zu bedanken (auch wenn es mir etwas zu denken gibt das bislang niemand Kritik an der Entscheidung geäussert hat) ;)
Grüsse,
Holger
 
Entsprechend dem Bild, dass ich mir in den letzten - meinen ersten - Monaten hier machen konnte, schließe ich mich dem Lob für die Wahl von Quaderno und Forsaken an. Viel Erfolg.
morepas
 
Vielen Dank für das positive Feedback :). Mal sehen was die neue Aufgabe, der ich mich gerne stelle, so mit sich bringt.

Schöne Grüße
Forsaken
 
auch von mir congratulation, ich wünsche euch viel geduld mit uns und mit alle newbies hier :)

PS: Ein dank auch an die 2 ausgeschiedene Moderatoren für Ihr Einsatz bisher.

PS2: Holger hat Kritik gewünscht.
Ich habe es versucht aber finde leider nix zum kritisieren ausser vielleicht das Forsaken umgezogen ist und derzeit im wilden Domänistan wohnt. Da sollte er die domänistan.de holen, die ist noch frei
 
Hallo Claudio,
ich wünsche euch viel geduld mit uns und mit alle newbies hier :)
Es gibt kein "euch" und "uns" hier. Mods (und Admin) _sind_ in unserer besonderen Community laengst _uns_, weil sie unter uns "aufgewachsen" sind. Mods hier sind eher unbezahlte Diener, nicht Herrscher. Verlass Dich drauf: Jeder Mod hier ist in erster Linie erst mal gestandener Domainer - und was er als Mod meint, wuerde er auch vorbehaltlos als Non-Mod bekunden. Mod hier sein bedeutet keinesfalls, dass er/sie auf seine/ihre erfahrungsbedingte Souveraenitaet verzichten muss oder in eine Art "Zombie" mutieren muss, welcher sich irgendein (vielleicht gar admin-bestimmtes) Mantra gebetsmuehlenartig vor die Birne kloppt. :)

Viele Gruesse

John
 
Zurück
Oben