Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Codegens online - Kategorienboxen und Detailsuche

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

die neuen Codegens sind online.

Ihr könnt jetzt Kategorienboxen erstellen (alle Kategorien oder Verkauft oder Showcase) und auch eine Detailsuche erstellen.

Für alle, die die neuen Module verwenden wollen, bitte ich auch die anderen Codes (speziell Ergebnismodul) neu zu erstellen und einzubinden, da diese neuen Module zugriff auf das Ergebnismodul nehmen und daher ein neuer Code dafür benötigt wird..

Im Prinzip sind jetzt alle Basisfeatures vorhanden um eine komplette eigene Domainbörse mit den vorhandenen Modulen zu erstellen.

Ich wünsche viel Spaß beim Basteln! :)

mfg pyro :)

nabend albert

habe die codes eingefügt. folgendes ist mir aufgefallen, oder wäre wünschenswert.

--------------------- edit --------------------------
war etwas spät, funktioniert alles :D:D:D gute nacht

DEMOLINK: http://www.royalnet.ch

ric

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums