Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue .de-Domains in der Sedo-Auktion ...

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Zur Überbrückung, bis die letzten Formulierungen der Sedo-Presseerklärung bezüglich der Sonderauktion ausgefeilt und veröffentlicht sind, hier mal die ...

Breaking News:

35 Stunden nach Start der Domainvergabe sind 33.394 neue Domains vergeben worden - aber noch keine einzige davon bei Sedo in der Auktion ...

:help:

(ich schau täglich nach und werde es hier melden, wenn sich da was tut)

Gruß
M.
 
Meine ist bei Sedo, allerdings als Festpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen ganzen Schwung gefunden. Alle auf Verhandlungsbasis.

vs.de als wohl beste Domain, dann ein paar 2 stellige Zahlen/Buchstaben Kombis (auch 2 stellige nur Zahlen) und ne Menge 3 stellige Zahlendomains. bsb.de ist auch drin. Noch nichts von meiner Liste.
 
@Arithmos:
War mir also offensichtlich schon aufgefallen...;)

Zauberhaft Prinzesschen, das hat aber nun mal nix mit dem Threadthema zu tun. Wie wärs, wenn Du für Deine Domains einen eigenen Thread im VK Forum aufmachst und hier nicht das Thema vollspamst?!

Ciao
Forsaken
 
Zauberhaft Prinzesschen, das hat aber nun mal nix mit dem Threadthema zu tun. Wie wärs, wenn Du für Deine Domains einen eigenen Thread im VK Forum aufmachst und hier nicht das Thema vollspamst?!

Ciao
Forsaken

Ohjeohje.

Na klar, ich hatte nichts anderes vor, als das "Thema vollzuspammen".
Schon mal überlegt, dass ich das mit dem Festpreis extra geschrieben hatte, weil Leute oft "Auktion" sagen, aber einfach generell die Angebote bei Sedo meinen ? War mir eben nicht sicher was gemeint war, ist auch egal, kannst mein Posting gern löschen.

Dafür siehst Du bei dem Thema "organic" ja anscheinend gern mal über die OT-Tatsache hinweg, auch wenn's 3 Seiten lang ist.

Egal, muss mir jedenfalls nicht unterstellen lassen, meine Domains auf doof zu "bewerben".
 
Ohjeohje.

Na klar, ich hatte nichts anderes vor, als das "Thema vollzuspammen".

Genau das ist exakt der Eindruck, der bleibt.

Schon mal überlegt, dass ich das mit dem Festpreis extra geschrieben hatte, weil Leute oft "Auktion" sagen, aber einfach generell die Angebote bei Sedo meinen ? War mir eben nicht sicher was gemeint war...

Danke, aber das darfst Du mir schon zutrauen, dass ich das unterscheiden kann... :stupid:

Egal, muss mir jedenfalls nicht unterstellen lassen, meine Domains auf doof zu "bewerben".

Das scheint mir keine Unterstellung zu sein.

Gruß
M.
 
Ok.Alles klar.

Ich hab jedenfalls aus meinem Posting den Domainnamen entfernt, vielleicht können wir das "Thema" ja dann mal langsam beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:

Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich hierbei um eine IDN-Domain. Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--RCA.DE

Ob das überhaupt eine gültige Domain gemäß den Denic-Richtlinien ist, kläre ich morgen. Die Denic soll ja am Freitag soviel Neues vergeben haben, daß man wirklich den Überblick verlieren kann. ;-)

Gruß
Marc
 
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden:

Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich hierbei um eine IDN-Domain. Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--RCA.DE

Ob das überhaupt eine gültige Domain gemäß den Denic-Richtlinien ist, kläre ich morgen. Die Denic soll ja am Freitag soviel Neues vergeben haben, daß man wirklich den Überblick verlieren kann. ;-)

Gruß
Marc

es ist jedenfalls auf den ersten Blick sehr täuschend und mit Sicherheit bieten hier Leute, die denken sie bekommen x.de. Solche Auktionen sollten besonders gekennzeichnet werden.
 
Ich habe geschrieben in Sedo ! Drück mal auf den Link und schaue in den Threadtitel im Browser oder such im Quellcode den Title Tag. Ich kann nichts für den Titel der Seite.

Auch Dir lege ich nahe, lesen und verstehen zu lernen. Wie ist das Thema in diesem Thread? Richtig: "Neue .de-Domains in der Sedo-Auktion ...

Was hat das dann bitte mit Deinem Link zu tun? Hier geht es nur um die Sedo-Auktion.

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist jedenfalls auf den ersten Blick sehr täuschend und mit Sicherheit bieten hier Leute, die denken sie bekommen x.de. Solche Auktionen sollten besonders gekennzeichnet werden.

ne, hier bietet mit sicherheit niemand der das

Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich hierbei um eine IDN-Domain. Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--RCA.DE.

nicht gelesen hat
 
Zurück
Oben