Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Domain-Tools integriert!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Auf vielfachen Wunsch haben wir die ersten Domain-Tools auf Consultdomain.de integriert.
Dazu gehört ein
  • Domain-Whois-Check
  • Überprüfung der Linkpopularität
  • Überprüfung der Suchmaschinentauglichkeit einer Webseite
  • Expired-Domain-Check
Ihr findet diese neuen Features im ständig sichtbaren Foren-Menü unter "Domain-Tools" sowie auf der Portalseite extra verlinkt.

Weitere Inhalte wie Google-PageRank Check sowie eine Übersicht nützlicher externer Links für Domainbesitzer werden bald hinzukommen.

Gruß

Logop

an lucky luck

dein benutzerbild ist alles andere als gemütlich :D

Besonders nett ist das Tool zur Analyse von Keyword-Dichte u.a.

Das WhoIs Tool koennte man noch aufwerten wenn man die Domain einfach so mit TLD eingeben kann und nicht erst lange auswaehlen muss welche TLD man (nicht) will - und dazu natuerlich noch eine Massen-Abfrage ;-)

Wer noch mehr Tools sucht, ich baue gerade viele 'zusammen', langsam wirds schon unuebersichtlich ;-) :

Tools - Werkzeuge für den Webmaster und SEO Alltag

Hier gibt es derzeit folgende Tools für Webmaster und SEOs: IDN-Converter, LinkPop+IndexedPages Abfrage, Keyword Rank, Mail- und Links-Converter, Header-Abfrage, Cloaking Check. Anregungen über weitere Tools nimmt der Support sehr gerne entgegen. Bald kommt vielleicht auch noch eine Toolbar fuer den Internet Explorer. Wer Fehler findet meldet die bitte an den Support. Vielen Dank!

http://www.ranking-hits.de/tools.php

PS: Eine Anmeldung ist natuerlich auch nicht verkehrt, wir freuen uns ueber jeden neuen Teilnehmer riesig :)

Airport1.de schrieb:
Wer noch mehr Tools sucht, ich baue gerade viele 'zusammen', langsam wirds schon unuebersichtlich ;-) :

Tools - Werkzeuge für den Webmaster und SEO Alltag

Hier gibt es derzeit folgende Tools für Webmaster und SEOs: IDN-Converter, LinkPop+IndexedPages Abfrage, Keyword Rank, Mail- und Links-Converter, Header-Abfrage, Cloaking Check. Anregungen über weitere Tools nimmt der Support sehr gerne entgegen. Bald kommt vielleicht auch noch eine Toolbar fuer den Internet Explorer. Wer Fehler findet meldet die bitte an den Support. Vielen Dank!

http://www.ranking-hits.de/tools.php

PS: Eine Anmeldung ist natuerlich auch nicht verkehrt, wir freuen uns ueber jeden neuen Teilnehmer riesig :)
Klasse Tools Marc :),
Du gibts mir Deine, ich Dir meine ? ;)
Kann Dir im Gegenzug einen Toolbarbuilder und einige weitere Domaintools anbieten.

Gruß

Markus

Wer auf das Menü schaut (auch die Links in der Navi-Bar unter Domain-tools) wird feststellen dass 2 neue Tools hinzugekommen sind, der PageRank-Check sowie ein Overture-Check.

Gruß

Markus

Das Domain-Catcher Script von Domain-Trap, taugt das was? Dagegen wuerde ich evtl. tauschen ;)

Kann man das ueberhaupt nutzen, als Nicht-Registrar? Man muss ja seine IP an enom geben. Die vom WebServer? Und wenn sich die IP mal aendert?
Wie oft pro Minute prueft das Script?
Fragen ueber Fragen...

PS: Dich kann man so gut wie gar nicht via Mail erreichen, wirklich schlimm ;-)

Hallo Marc,
habe Dir soeben eine PM geschickt,
mit dem Domain-Trap.com Skript geht in Ordnung, schicke ich Dir per Mail mit Instruktionen.

Ich bin tatsächlich schwer zu erreichen, komme im Moment oft nicht dazu alle Mails zu beantworten, darüber hinaus werde ich jeden Moment Papa und muß daher meine hochschwangere Frau so oft wie möglich entlasten.
Wird alles ab nächsten Monat entspannter,
wahrscheinlich ;-)

tools finde ich klasse, aber PR tool schein nicht richtig zu funzen.

meine PR 9 bzw. PR 1 wir als PR 0 angezeigt, hmm :(

goekhan schrieb:
tools finde ich klasse, aber PR tool schein nicht richtig zu funzen.

meine PR 9 bzw. PR 1 wir als PR 0 angezeigt, hmm :(

Bei mir funktioniert es tadellos. Hast du die Domain mit http://www. eingegeben? Sonst geht es nicht.

Andernfalls wurdest Du von google möglicherweise abgestraft/gekickt.

PageRank huepft fuer freiwerdende Domains?

Vor ein paar Tagen waren angebl. alle bis auf einige wenige meiner beobachteten freiwerdenden PR5 und PR6 auf PR0,
am naechsten Tag waren sie wieder auf dem alten Wert.

HEUTE SIND FAST ALLE PR5 UND PR6 WIEDER MAL PR0.
Und morgen?

Was treibt Google da fuer einen Schabernack ;-) ?

@logop,

hast meine pm bekommen?

gruss
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen